Wird es dieses Jahr eher draußen dunkel ?

• (1) 07.09.12 - 20:05

Hallo findet ihr auch das es jetzt schon eher draußen dunkel wird als sonst um die Jahreszeit ?
      Hatten wir das die Jahre sonst auch schon so ?

Mensch vor ein paar Tagen war doch noch Sommer ?

20.30 Uhr ist ja schon fast "Nacht " draußen #zitter

• Hm, das hat aber nichts damit zu tun, dass die TE das Gefühl hat, es wird eher dunkel zu dieser Jahreszeit.

• ???Dann bin ich heut irgendwie auf den Kopf gefallen#kratz. Ja, sie hat das Gefühl und daraufhin hat sie als Antwort bekommen, dass es um diese Jahreszeit aber immer so ist, eben wegen der Tagundnachtgleiche. Warum hat das damit nichts zu tun?!

Nunja, wahrscheinlich ist es schon zu spät für mich. Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende.

LG Jesssy

Hi,

Sie hat doch gefragt, ob das sonst auch so war....

Lg

nun, da sie ja das gefühl hat und auch fragt, ob es dieses jahr vielleicht anders ist, hat sie ja antwort bekommen, dass es immer so ist um diese jahreszeit. also hat es doch was damit zu tun?

naja egal. ich habe aber auch das gefühl, dass es früher dunkel wird. da es aber immer so ist, ist es ja nur ein gefühl.warum auch immer. was verwirrend #schwitz

gruß

(11) 08.09.12 - 12:19

Hallo,

der meteorologische Herbst hat schon am 1. angefangen.

Wobei ich an manchen Tagen im August schon gedacht habe, es ist Herbst, weil es den ganzen Tag nicht hell wurde.

GLG

Hallo

Finde ich nicht ( Spanien)

Tag Hell bis 22h , hatte gestern ein Foto in Fac... gesetzt ist jetzt auch in Visitenkarte. Aufgenommen Gestern um 19.44h Temperatur knapp 28ºC

saludo aus den warmen Süden #sonne

Hallo,

<<findet ihr auch das es jetzt schon eher draußen dunkel wird als sonst um die Jahreszeit ?>>

Nein; finde ich nicht; finde, das ist genauso wie immer. Also wie die ganzen letzten Jahre auch schon.

<<Hatten wir das die Jahre sonst auch schon so?>>

Wie bereits weiter oben schon geantwortet; ja. Mir fiel jedenfalls nichts anderes auf.

Tja, der Sommer ist halt fast vorbei;-):-D. Schade!:-( Aber das ist halt der Lauf der Zeit - und er kommt das nächste Jahr - und somit immer; jedes Jahr - wieder!:-)

Top Diskussionen anzeigen