Smartphone-Tipps für Einsteiger bitte!

    • (1) 08.09.12 - 17:00

      Hallo Leute,
      ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Smartphones. Leider weiß ich nicht im geringsten, wie ich da was mit machen kann.
      Als SMS/Telefon kapier ich schon #hicks
      Aber ich möchte zB. Whats app benutzen. Wie mache ich das mit dem Smartphone (habe übrigens ein Sony Ericsson Xperia Mini Pro)?
      Muss ich noch irgendwas einrichten, wenn ich ins Internet gehen möchte? Zu Hause würde ich übers W-Lan gehen und unterwegs dann halt über die Flat, die ich gebucht habe.
      Was muss ich sonst noch wissen? Kann ich einfach draulos surfen? Oder muss da noch irgendwas installiert werden?

      Ein Handbuch war beim Handy nicht dabei...
      Was ist WiFi? Was muss ich da einstellen?

      Ich danke vielmals!

      Blubber

      Learning bei doing;-)

      Hab mein Smartphone (HTC Desire C) jetzt einen Monat und kann neben telefonieren mittlerweile auch kochen oder Überseeflüge machen.

      Viel Spaß......;-)

Top Diskussionen anzeigen