Das "Innenleben" eures Autos

    • (1) 08.09.12 - 23:18

      Guten Abend :-)

      Heute war bei mir "Waschtag" und das Auto glänzt wieder. Das Ganze dauert immer Stunden, weil ich in der Hinsicht sehr genau bin. Mein Nachbar schmunzelt immer, wenn er mich mit einem Eimer und den unzähligen Schwämmen und Tüchern durch den Hausflur flitzen sieht und kommentiert "Schon wieder Auto waschen..." und "...du bist doch ne Frau" :-D Er ist der Meinung, dass Frauen meistens eine Müllkippe durch die Gegend fahren und hält mich für einen Exoten (putze jede Woche).
      Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das wirklich so ist. Erstmal habe ich darüber nachgedacht, wie die Autos von Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern aussehen...da ist von Müllkippe bis da-kann-man-vom-Boden-essen alles dabei, wobei die meisten einfach auch viel Kleinkram rumfliegen haben.

      Wie sieht euer Auto aus?
      Ist das des Mannes sauberer?
      Wie oft wird WIRKLICH geputzt und gesaugt und was fliegt da so rum?

      Und...habt ihr irgendetwas am Spiegel baumeln?

      Eine Bekannte von mir kann keiner übertreffen...die könnte ein ganzes Jahr in ihrem Auto überleben, wenn die Essensreste in den MC Donaldstüten nicht vergammeln würden. Kleidung hat sie noch vom letzten Urlaub in Reisetaschen im Auto rumfliegen...und der Urlaub fand nicht in den Sommerferien statt, sondern deutlich früher. Lange hatte sie noch eine zerknautschte Matratze mit durchlöchertem Laken dabei... und Geschirr. Pfandflaschen sowieso in Massen xD (Ja,sie hat ein großes Auto mit sieben Sitzen,von denen nur zwei benutzt werden können)

      Och...eigentlich ein total sinnloses Posting, aber vielleicht mag ja jemand ein bisschen erzählen. Vor allem der Vergleich zw Mann und Frau interessiert mich aufgrund der Aussage des Nachbarn gerade.

      LG und einen schönen Samstagabend euch allen! :-)

      • Achso... bitte ehrlich sein, schlimmer als bei meiner Bekannten kann es ja nicht :-P

        Hallo,

        mein Auto, ohje... ;)

        Gut ist, dass ich viele kleine Fächer habe und in allen ist was drinne ;) ( Unten im Boden)

        Auch ist mein Kofferraum voll, Kinderfahrrad, Fahrradhelm. Drachen, Jacken, Matschhosen, Feuchttücher, Hosen, Pullis, Unterwäsche, immer was zum trinken, Inliner vom großen, Sandspielzeug, ganz viele Ersatzschuhe ( Fußballschuhe vom großen, Gummistiefel, Schuhe vom kleinen, Flip Flops von mir) 2 Bälle und einen Ersatzautositz für Gastkinder... ;)

        Der Innenraum ist immer sauber, fahre 1 mal die Woche saugen und ca. 1 mal im Monat wirds geputzt. Ansonsten sind in den Sitztaschen noch viel Spielzeug, aber das sieht ja keiner ;)

        • :-)

          Dich habe ich letztens bestimmt im Waschpark gesehen...da war eine Frau, die hat so viel aus ihrem Kofferraum geholt, dass ich die ganze Zeit überlegt habe, ob sie Urlaub mit ihren Kindern machen möchte und warum sie nicht erst den Kofferraum aussaugt und dann Gepäck einräumt. Fahrrad,Bobbycar, Taschen und blaue Säcke etc. standen ganz ordentlich aufgereiht neben ihrem Auto. Die kleine Tochter hat fleißig geholfen und hat mal eben den Inhalt der Taschen großflächig im Waschpark verteilt :D

      Hi,

      mein Auto sieht aus wie ne Müllhalde. Ich war seit letztes Jahr April nicht mehr in der Waschanlage. Ich war seit dem ich mein Auto habe (es ist 4 Jahre alt) grade 2x mal zum Waschen.

      Im Innenraum so wie im Kofferraum liegt Zeug.

      Jacken, Schuhe, ne Weinflasche, ein leerer Waffeleimer, Bonbonpapier, leere Kippenschachteln, Kippenpapier, Tempo, ein Berg CDs zum Teil total verkratzt, ein kaputtes Teil aus dem Radkasten was ich mir mal abgefahren habe, Asche, Staub und Siff wo man nur hin guckt.

      Der Kofferraum ist voll, voll mit Dreck und Scheiß. DVDs, Spiele CDs, Weichspüler, ein paar Dosen Bartwurst, Milch, Tüten, Papiere, Gelberüben und Erbsen in der Dosen usw usw usw. Ach ja, Leergut ist auch noch drinnen.

      Auf dem Beifahrersitz liegt ein Handtuch, damit die Leute die einsteigen sich nicht die Kleider versauen.

      Sollte ich mal ne Panne haben und ans Ersatzrad müssen, muss ich erst ne Stunde den Kofferraum ausräumen um es überhaupt zu finden.

      Ich habe seit 23 Jahren den Führerschein und bei mir hat jedes Auto so ausgesehen und das nach ein Paar Monaten.

      Scheiben hab ich in den 4 Jahren von innen noch nie geputzt.......

      Jeder der Einsteigt bekommt ne Schock............

      LG Dany

Top Diskussionen anzeigen