Kennt sich irgendjemand aus? Fiat Grande Punto

Hallo :)
Ich hab mir letzten Monat nen gebrauchten Fiat Grande Punto (Bj.2008) zugelegt.
Er hat eine Lenkradbedienung fürs Radio.
Da ich nun das original Fiat Autoradio rausgenommen habe, um mein USB-fähiges Pioneer Radio reinzumachen, hab ich nun das Problem das logischerweise die Lenkradfernbedienung nicht mehr funktioniert..
Gibts da irgendwelche Stecker o.ä. damit das geht?

1

Hallo !

Generell gibt es solche Zwischenmodule, die das Problem lösen. Die sind aber wohl recht teuer. Für meinen altes Astra Cabrio würde das ca 200 Euro (neu) kosten. So sehr ich die Lenkradbedienung geliebt habe (denn die hatte ich auch schon in meinem Vorgängerauto), werde ich da in diesem Fall dann doch drauf verzichten.

Frag mal bei Fiat nach und guck mal, wo du das dann günstig erwerben kannst ;-).

LG

2

Ja, das gibt es:

http://www.ebay.de/itm/Fiat-Grande-Punto-Typ-199-Can-Bus-Adapter-Lenkradfernbedienungsadapter-Interface-/230744450643?pt=Originalfernbedienungen&hash=item35b970e653