Schlüssel Golf 4 nachmachen lassen

    • (1) 09.09.12 - 21:40

      Hallo!
      Vielleicht kennt sich jemand aus.
      Ich habe nur noch den hinteren Teil des Ersatzschlüssels, damit kriege ich das Auto auf und zu.
      Der Bart und der vordere Teil sind weg.
      Kann ich zum normalen Schlüsseldienst und der macht mir nur den Schlüssel?
      Habe Wegfahrsperre und Alarmanlage, wenn ich den Wagen mit dem hinteren Teil des Schlüssels öffne, kann ich.dann mit dem machgemachten Bart starten oder muss das auch codiert werden?
      Sorry, aber Onkel Googel macht mich nicht wirklich schlauer!
      Lg

      Eventuell wir...
      [vom urbia-Team entfernt, Werbung ist bei uns nicht erlaubt]

      Hi,

      wir haben neulich einen Autoschlüssel beim Mr. Minit nachmachen lassen, allerdings war das ein älteres Auto ohne Alarmanlage. Kannst ja mal nachfragen.

      LG juju

Top Diskussionen anzeigen