Autofrage - Skoda Superb 2,0 TDI 140PS vs. Opel Insignia 2,0 CDTI 130PS

    • (1) 11.09.12 - 16:21

      Wir müssen wohl oder übel nach was neuem gucken. Ich denke nicht das wir unseren 8 Jahre alten Zafira 275tsd KM gelaufen nochmal für 600€ reparieren lassen. :(

      Fährt jemand von euch eines der Autos oder kann mir mehr dazu sagen?

      Kombi, mind 125PS gerne mehr, vorn + hinten elektr. Fensterheber, Sitzheizung.

      Habt ihr noch nen vorschlag für ein schönes Familienauto?

      #winke

      • Ford S-Max!
        Ist so gesehen kein Kombi, hat aber nen nieesen Kofferraum.
        Mein Mann hat den als Firmenwagen und ist super zufrieden.
        wir nutzen den auch immer für Urlaube und Ausflüge.
        In den Kofferraum passen bequem unsere 2 großen Hunde, und dazu noch nen Koffer oder so

        vorn hat man sehr viel Beinfreiheit, die Sitze kommen einem vor wie bequeme Seessel.
        Und auf den Rücksitz passen 3 Kindersitze - oder halt 3 Leute.
        Ich bin mit dem Auto vor Kurzem übers WE weggewesen und war einige Stunden auf der Autobahn unterwegs......nix Rückenschmerzen, und wenn man da aufs Gaspedal tritt geht er ab wie ein Zäpfchen.
        Er hat den Diesel mit der großen Maschine

        Hallo,

        nehmt den Superb. Preis-Leistung ist top und die Qualität stimmt auch.

        2 kurze Fragen noch:

        Ihr wollt ein 8 Jahre altes Auto abstoßen wegen 600 Euro Reparaturkosten? Oder war das ein Tippfehler? (= 6000 Euro?)

        <<<vorn + hinten elektr. Fensterheber<<<

        Fast alle Autos haben doch heutzutage Fensterheber vorn und hinten. #kratz

        vg

        Skoda gehört ja zur VW Group und in der Regel stellen sie passable Autos her.
        Von OPEL würde ich die Finger lassen

      Ja wollen wir abstoßen, weil auch schon 275 tsd KM gelaufen

      Wir fahren seit Jahren Opel und waren mit allen Fahrzeigen immer top zufrieden

Top Diskussionen anzeigen