Jemand hier der bulgarisch spricht?

    • (1) 11.09.12 - 18:44

      Hallo!

      Ich habe gerade folgende SMS von meinem bulgarischen Freund bekommen:

      "Moyta Jagodka"

      Kann mir jemand sagen, was das auf deutsch bedeutet?

      Ich wäre sehr dankbar für eine Übersetzung!

      Liebe Grüße!

            • Ja das hast du auf jeden Fall!

              Ich kenne ihn erst seit wenigen Wochen... es ist alles ganz frisch.. ich bin auch schon fleissig dabei ein wenig bulgarisch zu lernen!

              Also: blagoderya!

              • Finde ich schön!

                Bulgaren sind zwar etwas Macho - aber wenn man sieht wie liebevoll sie dann doch auch im Alter ihren Frauen das Strandtuch auf die Liege legen oder cht Spaß machen .... sieht man hier nicht so häufig!
                Und Kinder haben die Bulgaren lieb - sie streicheln selbst fremden Kinder durch die Haare und auf der Wange ... die regen sich über Kinder lärm und co nicht auf!

                Na, dann halte dir den mal warm! ;-)

                Viel Glück für euch!!!!

                • Danke... das hab ich vor ;-)

                  Und da ich Halbtürkin bin kenne ich mich mit Machos bestens aus ;-)

                  Nein, Spaß beiseite.., die Mentalität ist ähnlich und sie gefällt mir....

                  Bin neugierig wie es sich mit ihm weiter entwickelt.

                  Liebe Grüße,
                  manu

Top Diskussionen anzeigen