Seid ihr mit euren Handyanbietern zufrieden?

    • (1) 12.09.12 - 14:30

      Hallo!

      Sagt mal, wie zufrieden seid ihr mit euren Tarifen? Habt ihr schonmal Ärger mit Handyanbietern gehabt?

      Ich für meinen Teil ziehe das so richtig an... Langsam verzweifel ich an denen und ich fange sogar an, dass ich mich frage was ich falsch mache...

      Ich habe meinen Vertrag wohl nicht aufmerksam genug gelesen... Jetzt bekomme ich meinen versprochenen "Online-Vorteil" nicht mehr und da ich es gewagt habe meinen Vertrag zu kündigen, ist V***fon* auch nicht gewillt, den wieder einzurichten. Kulanz adé... Mal sehen wie das Ganze ausgeht!
      Gehe jetzt erstmal meine Vertragsunterlagen studieren...

      Diese Geschichte ist aber noch die Langweiligste Handyanbieter-Komödie!

      Erzählt mal von euren Erfahrungen, wenn ihr Lust habt!

      Liebe Grüße,

      vio

      • Ich hatte noch nie ernsthafte Probleme mit meinem Handyanbietern oder meinem Tarif. Das einzige was mir mal passiert ist war, dass die Online Überischt über Freisms und Minuten umgestellt wurde - genau anders rum eben und da war das ein paar Tage, bis ich das wirklich komplett verfolgen bzw. nachvollziehen konnte, eine wackelige Sache... ein bisschen.

        #winke

        bisher noch nicht, aber ich denke, das wird sicher auch noch kommen

        das Problem ist, dass gerade über solche Sachen wie onlinevorteil und alles andere, was so bei Vertragsverhandlungen am Tel besprochen wird, keine ordentlichen individuellen Unterlagen vorliegen

      Hallo,

      ich muss sagen bin bei Jahren bei ein und demselben Anbieter und ich habe wirklich Glück.

      Ich kann mich noch erinnern, neues Handy und die nächste Rechnung ein Schock, weil sich das Ding ins Netz gewählt hat und Nacht für Nacht Updates gezogen hat.

      Da war die Rechnung im dreistelligen Bereich, knapp am vierstelligen.

      Ich habe fast alles erlassen bekommen, und das ist ein Grund warum ich immer bei dem bleiben werde.

      LG Mimi

      Ich bin einer von den glücklichen Telekom Kunden. Ich hab einen reinen Iphone Vertrag. Billig ist es nicht- aber ich fühle mich dort wohl. Hier bin ich jetzt das 6. Jahr und alles ist gut!

    • Ich habe meinen Handyvertrag seit über 12 Jahren, den ersten bei Viag Interkom, der wurde geändert und bei O2 bin ich sehr zufrieden.

      Der Vertrag wird angepasst wenn es Neuerungen gibt und ich habe einen Store zu dem ich gehen kann wenn ich eine Frage habe.

      LG

      Hallo,

      bei den Freunden von V... war ich 10 Jahre lang.

      Dann wollte ich meinen Vertrag verlängern. Die sagten, das ginge nicht mehr, ich müsste einen anderen, deutlich teureren Vertrag wählen. Und ein kostenloses Handy gäbe es auch nicht mehr.

      Ich habe den Vertrag also gekündigt. Dann haben die glatt behauptet, der Vertrag könnte gar nicht gekündigt werden, da die Kündigungsfrist überschritten wäre (was defintiv nicht der Fall war).

      Nach einer kleinen Drohung mit dem Anwalt haben sie mich dann doch aus dem Vertrag rausgelassen.

      Nun bin ich seit beinahe 3 Jahren bei O2 und mehr als zufrieden.

      GLG

      V***fon* ist auch einfach zu teuer geworden.

      Die anderen Anbieter bieten mittlerweile viel mehr Tarifoptionen. Mal sehen wo es mich hin treibt. Ich war schon mal O2-Kunde und seeehr zufrieden, den Vertrag musste ich aber kündigen, da es das Netz noch nicht in meiner Heimatstadt gab, als es mich hierher zurück verschlagen hat!
      Etwas Zeit zum neu orientieren habe ich zum Glück noch!

      vio #winke

      Hallo,
      bin seit sechs Jahren bei O2 und hatte NIE Probleme.

      :-)

      Meine Mutter war bei Vodafone und wurde ganz übel abgezockt.

      Meine Bekannte, ihr Mann und ihr Chef sind auch bei deiner besagten Firma und haben auch nur Stress mit denen....
      Ich habe meinen Anbieter zu Hause, denn mein Mann arbeitet bei einem....

      Ich bin auch bei Vodafone und sehr zufrieden, allerdings habe ich auch keinen Vertrag.

      Mein Freund hat mir zu Liebe jetzt zu Vodafone gewechselt, ist wohl nicht so günstig..aber Probleme gab es bisher auch nicht.

      ich hatte noch keine probleme.

      allerdings haben wir so einen vodafone festnetzvertrag (10 euro monat) .... aber dauernd habend wie mir diesen blö... vodafone hier keinen richtigen empfang, also oft sind wir über festnetz nicht erreichbar oder das gespräch stockt ewig.

      ich werde diesen mist jetzt kündigen ;-)

      Ich bin bei vodafone hatte erst ein 60€ Vertrag, habe die Kündigung geschrieben woraufhin ich ein Anruf bekam und denen erklärt das es mir zu teuer ist und ich gar nicht alles nutze.

      Daraufhin wurde mein Vertrag vergünstigt, auf 29,90€ habe aber den Nachteil das ich nicht mehr ins Internet kann, was ich ja sowieso nicht mehr nutze, aber auch keine kostenlose sms mehr schreiben kann.
      Ich kann nur noch kostenlos ins festnetz oder vodafone netz telefonieren und ich bin die nächsten 2 jahre wieder gebunden.

      Dort werde ich dann erst 3 Monate vor Ablauf kündigen.

      Hallo...

      mein Mann und ich sind seit 6 (oder 7?) Jahren bei Base. Sind zufrieden mit denen, bisher keine Schwierigkeiten. Dinge die am Telefon abgemacht wurden, standen auch später auf dem Papier.

      Anfang 2014 könnten wir wieder kündigen - mal schauen obs bis dahin was "besseres" auf dem Markt gibt.

      LG
      Steffi

Top Diskussionen anzeigen