eure hausmittel gegen einen kater

    • (1) 13.09.12 - 10:11

      aus aktuellem anlass #rofl #fest#glas

      ich war gestern auf nem weinfest...jetzt ist mir alles andere als gut..und darf dazu noch arbeiten #gruebel
      (ja ich weiß, selbst schuld...wer trinken kann kann am nächsten tag auch arbeiten etc. bitte keine schlauen sprüche oder sonstiges)

      mir geht es allgemein darum, nicht weil es mir heute zum heulen zumute ist ;-)

      was macht ihr so gegen einen kater? (mein kater ist heute n großer tiger) #schwitz

      ich schütte literweise wasser in mich rein, esse was salziges...gegen mittag ist dann eigentlich besser

      (12) 13.09.12 - 11:02

      Englisches Frühstück plus Espresso plus viiiiiel Wasser.
      Für den Magen einen Esslöffel Heilerde und für den Kopf zwei Aspirin......

      #winke

      mir hilft gaaaaaaaaaanz viel Wasser trinken und bei MC Doof so ein richtiges fettiges Burger-Menue zu essen! #aha

      Dazu gibts noch Ibuprofen und ne rote Saftschorle.

      Hallo,

      ok hinterher hilft nur viel Wasser, frische Luft und was Salziges oder Saures.

      Vorbeugen ist allerdings besser:

      Schon während des "Trinkens" zwei Aspirin oder ein Wasser mit einer Magnesium-Brausetablette. Eine gute Essensgrundlage vorher finde ich auch wichtig.

      Gruß und gute Besserung#hicks

      Anne#herzlich

      Fette Hühnerbrühe.

      Gruss
      agostea

Top Diskussionen anzeigen