Wie krieg ich Sekundenkleber von den Fingern? Dringend!

Hallo,
ich habe mir eben mit Sekundenkleber (von Herlitz, rote Tube) um ein Haar die Finger zusammengeklebt, auch die Tube habe ich gerade noch abbekommen.

Jetzt habe ich den Kleber an den Fingern, das kann man nicht abziehen wie Uhu oder ähnliches.

Ich habe es mit heissem Wasser und Seife versucht, jetzt ist das Zeug weiß, so als hätte ich Farbe an den Fingern.
Aber ab ist nichts. Wie geht das denn ab? Es fühlt sich auch ganz trocken und sehr rau an. Ich brauche meine Hände spätestens morgen früh im Normalzustand, was mach ich nur?

G.,
die klebende 22

5

Das Problem hat unsere Kanzlerin auch:

http://www.experto.de/fileadmin/imperia/md/images/vnrde/themenportalpersoenlichkeitsentwicklung/merkel_gro_.jpg

Gruß

Anne#herzlich

1

Bimsschwamm, vllt geht auch ein Peeling.

Eklig, das.

rem

2

Huhu,

vielleicht mit Waschbenzin oder Nagellackentferner oder die Finger dick mit Vaseline einreiben und dann rubbeln - das könnte auch helfen.

Lg
Tine

3

Hallo 22,

grobe "Stücke" eventuell zuerst mit einer Nagelschere abschneiden, ansonsten solltest Du mit Nagellackentferner ganz gute Resultate erzielen können.

Viel Erfolg!
Gruß, liebelain

4

Mir ist das auch mal passiert! Hab alles mögliche ausprobiert, sogar terpentin! #schock

Hat aber alles nix gebracht! #aerger

Habs dann "abgeknabbert"! #hicks Das klappte! #schein

6

-mit aceton...auch in manchen nagellackentfernern enthalten

-cremen cremen cremen

-finger in warmen spüliwasser einweichen

7

Hallo!

Oh, da kann ich auch ein Liedchen von singen.. #schein

Ich hatte drei Finger zusammengeklebt und mittendrin pappte noch das Tübchen. Ich hatte nicht gemerkt, dass hinten ein Loch war und hab gedrückt und gedrückt und mich gewundert, dass vorn nix raus kam. #klatsch

Nachdem alles nichts half, bin ich ins Krankenhaus, wo man mir mit Benzin und Pinzette die Finger auseinandergedröselt hat.. war ziemlich unangenehm. #zitter

Die Reste an den Fingern "durfte ich mit nach Hause nehmen", weil die laut Arzt mit der Zeit von alleine weggehen würden. Ich hab sie dann abgeknabbert, das ging ganz gut.

Vorher hab ich es vergeblich mit Öl, Spüli, Nagellackentferner, heissem Wasser versucht.

Viel Erfolg und Bon Appetit :-p
Granouia

9

Butter oder Salatöl heisst das Zauberwort :-)

Liebe Grüße Christina

10

ich hab es geliebt mit sekundenkleber zu spielen.. und hab mir die finger zusammengeklebt.. bin dann immer mim messer dazwischen und hab sie wieder aufgestemmt... die reste hab ich mit einem buttermesser vom finger gekratzt.. und eingecremt.. gehtauch von alleine wieder

12

Dann doch lieber mit Raviolidosen spielen....#kratz

13

ja am liebsten mit dem Deckel... willst du wissen mit was ich noch gerne spiele?