Mal was anderes

    • (1) 13.09.12 - 18:01

      Hallo ihr lieben,

      was ich jetzt schreibe passt so gar nicht hier her aber trotzdem wollte ich mal meine komischen Gefühle erklären.

      Ich habe mir die letzten tage alle Folgen von Twilight angesehen ( New Moon, Eclipse, Breaking Dawn part 1 ) seid dem bin ich von meinen Gfeühlen total überwältig. Ich kann an nix anderes mehr denken. Ich finde die Filme so schön, so emotional. Ich lese nur noch über die schauspieler und wünschte mir, was total bescheurt klingt, das ich ein Teil von denen wäre. Ich man mir meine situazion überhaupt nicht erklären. Zumal ich kein Teeni mehr bin sondern eine 30jährige frau. Ich weiß nicht ob es an meinen Hormonen liegt ( 7ssw )
      Kennt das jemand von euch? In einen Film total verliebt zu sein??

      Wäre schön wenn mich jemand aufbauen würde. Mit meinen mann kann ich da nicht drüber reden, der würde sich an den kopf greifen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      • (2) 13.09.12 - 18:09

        Liebe Sandra,

        nachdem ich bei meinen Freundinnen während ihrer Schwangerschaften die merkwürdigsten Anfälle von unendlicher Rührung bei Fernsehwerbung, Kindern mit Brille und Hunden mit Hinkebei mitbekommen habe würde ich sagen: GENIESSE ES....

        Schwelge und schwärme... Deine Hormone schießen dich zurück in die Pubertät.

        #herzlich

        Alles Gute für die restlichen 33 Wochen.....

        Jaaaaa .... Ich liebe Herr der Ringe und und könnte schon heulen wenn ich daran denke das bald der kleine Hobbit ins Kino kommt.

        Ach ja bei Harry Potter gehts mir auch so.... Buch wie Film völlig egal

        Findet niemand bei uns schlimm

        LG
        Corinna

Top Diskussionen anzeigen