Ikea Arbeitsplatte

• (1) 14.09.12 - 22:09

Hallo!
      Da wir unere Küche umgestellt haben brauchen wir nun eine neue Arbeitsplatte, unter anderem auch eine mit 90cm Tiefe.
      Heute bin ich schon 3 Baumärkte abgefahren, die müssten aber alle bestellen, das dauert dann aber 2 Wochen und ich muss die ganzen 4m kaufen.
      Nun kam mir die Idee, ob Ikea solche Arbeitsplatten haben könnte, aber zum gleich mitnehmen. Habt Ihr Ahnung? Auf der Homepage hab ich schon gesucht aber nix gefunden. Mal schnell hinfahren ist doof, haben 100km einfache Strecke :-(

Danke für Eure Hilfe!
      LG Christina

• Hallo Christina! #winke

Ich würde einfach mal bei einem Schreiner oder einem Küchenstudio in deiner Nähe anrufen. Meist sind sie Preise gar nicht so hoch, wie man befürchtet. Das haben wir beim Küchenkauf gesehen. Die kleinen Studios waren meist sogar günstiger, als die großen Möbelhäuser, die mit fetten Rabatten (60% Rabatt + MwSt. geschenkt) warben.

Liebe Grüße und viel Erfolg #herzlich

Marie

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
        Hab nun bei der Ikea- Service Hotline angerufen und nachgefragt: wenn ich eine möchte, dann müsste ich die anfertigen lassen und die Lieferzeit kann bis zu 6 Wochen dauern. :-(
        Werde mich nun anderweitig umschauen müssen.
        Schönen Sonntag noch,
        Christina

Top Diskussionen anzeigen