fahrprüfung super bestanden*freu*

    • (1) 15.09.12 - 14:48

      aaahhh ich kann es immer noch nicht fassen.ich hab die prüfung bestanden.bin so überglücklich.ich bin eine schöne stadtstrecke gefahren und musste am ende nur noch rückwärts in einer straße fahren.dann war es auch schon vorbei.keine 45 minuten.der prüfer war super nett und beruhigend.

      mein mann überreichte mir dann den zweitschlüssel und mein geschenk von ihm (sonnenbrille in meiner stärke),und dann durfte ich endlich unser auto fahren.morgen gehts dann gleich auf die autobahn.
      schwiegermama liegt in einem 70km entfernten hospiz seid 2 tagen.da müssen wir hin.also gleich für mich routine bekommen.

      danke allen die heut morgen geantwortet haben.als ich im auto saß wurde ich ruhiger.und mein fahrlehrer meinte am schluss noch,warum ich in den fahrstunden nicht so gut gefahren bin *lach*.

      lg und ein wunderschönes wochenende.

Top Diskussionen anzeigen