der herbst kommt

    • (1) 15.09.12 - 19:21

      und hier ist die hälfte der family krank#klatsch
      menno-letztes weekend waren wir noch im pool und nun haben wir den ofen an
      morgen machen wir den pool winterfest und meine balkonbeplanzung darf sich morgen auch verabschieden#heul
      so nun mädels -ich schmeiß ne runde grippostad und wer mag glühwein

      lg dany

      Oh ja Herbst #verliebt !!! Den liebe ich!!! Meine absolute Lieblingsjahreszeit #herzlich!

      Wir wohnen in einer kleinen Nebenstraße mit alten Linden, die schon ziemlich gelb schimmern und mächtig ihre Blätter abwerfen. Das macht viel Arbeit, weil die Blätter bis Ende Oktober überall - und in Massen, da es sehr große Bäume sind - rumfliegen. Unser Garten ist davon natürlich auch betroffen.

      Aber trotzdem finde ich das Laub wunderbar! Wenn es trocken ist, liebe ich es, beim Hundespaziergang dadurchzulaufen und aufzuwirbeln.

      Und auch sonst ist der Herbst so wunderbar dramatisch. Nebel, bunte Blätter, Sturm, die letzten warmen Tage, ach, ich finde alles toll ;-).

      Heute habe ich angefangen im Garten zu werkeln, und den ein oder anderen Baum bzw. Hecke in Form geschnitten. Morgen soll es ja noch mal schön werden, aber spätestens nächte Woche werden die Terrassenmöbel wieder in den Schuppen verfrachtet. Der Sonnenschirm ist heute schon verschwunden.

      Also von mir gibts ein fettes #pro für den Herbst.

      LG

      minimöller

      • jaaa du hast ja recht der herbst kann sehr schön sein-aber zur zeit ist es bei uns mehr als ungemütlich-und mir macht er zur zeit keinen spass
        ich bin mehr der sommermensch;-)#sonne

        (11) 15.09.12 - 21:04

        Von mir auch. Man muss den Lauf der Jahreszeiten einfach nehmen wie er kommt. Ich mag sowieso das ewige "Ich will Sommer, wir haben keinen Sommer (mehr).... #heul"-Gejammer nicht.

        Ganz meine Meinung. Ich liebe auch den Herbst.

        Endlich nicht mehr schwitzen. Man kann sich abends wieder in sein Bett kuscheln, MIT Körnerkissen natürlich. Die Luft riecht herrlich frisch und die Bäume im Park sind wunderschön. Wir haben schon die ersten Kastanien gesammelt und ich freue mich wieder alles herbstlich dekorieren zu können. #pro

    ich hasse herbst und winter, von mir aus könnten diese jahreszeiten ausfallen. kälte, nässe, dunkelheit - alles nicht meine welt! wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich dorthin auswandern, wo's dauerhaft nicht unter 20grad geht.

    >>der herbst kommt<<

    na GSD!!!!

    Hallo

    Ich will Sturm! #wolke

    Ich liebe den Herbst, aber für mich beginnt er erst mit Sturm... Es muss erstmal nicht regnen, anfangs reicht wirklich ganz viel Wind, dass man so richtig schön durchgepustet wird, wenn man dann drin sitzt, schön im Warmen mit einer leckeren Tasse Tee oder Cappucino, dann darf es auch regnen, am besten so, dass der Regen schön an die Scheiben prasselt..... #verliebt Ich liebe es einfach, wenn es stürmt, wenn der Wind ums Haus fegt, wenn man den Regen hören kann und man dabei drin im Warmen sitzen und es sich gemütlich machen kann....

    Jetzt ist es auch schon toll, wenn alles schön erdig riecht, man die Blätter sich färben und dann letztendlich vom Baum fallen.... Man riecht den Herbst, man sieht den Herbst, man hört den Herbst, man fühlt den Herbst.... Ich finde, keine Jahreszeit kann man so mit den Sinnen genießen wie den Herbst... Der Herbst ist einfach toll!

    LG

Top Diskussionen anzeigen