Kiezführung HH am Abend! Wer hat`s gemacht, wer kann was empfehlen?

    • (1) 15.09.12 - 21:11

      Hallo zusammen,

      meine Schwägerin wird im Oktober 30 und wünscht sich zum Geburtstag eine Kiezführung, am liebsten ja mit Olivia Jones.
      Habe dann mal angefangen, ein paar Infos reinzuholen. Und Google spuckt Unmengen an Seiten aus, die so eine Führung anbieten. Von a-z alles dabei. Und preislich nach oben auch keine Grenze. Es soll schon bezahlbar bleiben, denn ich müsste ja mein Ticket und ihres bezahlen (es sei denn, es legen einige für ihr Ticket mit dazu), die anderen müssen natürlich selbst für ihre Kosten aufkommen.

      Geplant ist auf jedenfall eine Hotelübernachtung, die Führung am Abend und dann ab ins Nachtleben und schauen, wie es so wird.
      Vielleicht hat hier ja wer so etwas mal mitgemacht und kann einen Anbieter empfehlen. Oder es gibt hier evtl einen Ur-Hamburger, der nen guten Tipp hat?!

      Danke und liebe Grüße

      Melle

      • Hallo Melle,

        Wir haben im Juli an einer Stadtführung mit dem Mitarbeiter von Olivia Jones, dem Florijan teilgenommen. Das war sehr lustig und hat uns viel Spaß gemacht. Die Karte dafür hat, glaube ich, ca 25 € gekostet. Das Angebot findest du über die Website von Olivia.

        Zudem sind wir mit der Karte gratis in ihre Bar, sonst kostet der Eintritt 10 €. Dort sind Lilo Wanders, das Duo Double Face und ein Comedian aufgetreten, der " Er gehört zu mir" auf einem Vibrator mitgespielt hat. Das Personal dort ist auch sehr nett und entgegenkommend, so kam der DJ extra an unseren Tisch, um unsere Musikwünsche aufzuschreiben und hat sie dann auch größtenteils gespielt.

        Wir hatten uns einen Tisch reserviert, das würde ich euch auch empfehlen.

        Viel Spaß,
        Greta

Top Diskussionen anzeigen