Weiss nicht, in welche Katerorie.....

    • (1) 17.09.12 - 12:20

      .............oh Gott oh Gott, meine beste Freundin ist seit heute morgen im Kreissaal. Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf Ich werde bestimmt knatschen#heul

      Tschuldigung, aber ich hatte jetzt starkes Mitteilungsbedürfnis#herzlich

      Herzallerliebste Grüsse

      irne

      Dann hoffe ich für Deine Freundin, dass das Baby inzwischen da ist. ;-)

      Ich hab auch immer mitgefiebert. Ist schon was Tolles.

      Genauso haben meine Freundinnen ebenfalls erwartet, dass ich mitten in der Nacht SMS schreibe, als meine Kinder kamen. Die hatten Glück das meine Töchter beide um halb fünf morgens kamen. (Zufall!!) Bis ich wieder kommunikationsfähig war, waren sie alle schon wach. *g*

      LG

Top Diskussionen anzeigen