Uiuiuiui....die ersten Klausuren stehen bald vor der Tür

    • (1) 17.09.12 - 16:38

      Hallo:)

      Seit einem Monat drücke ich nun wieder die Schulbank...Abendgymnasium der Stadt Köln...Abitur Online#freu

      Nächste Woche geht es dann mit der Englischklausur los...eine Woche später dann Mathe#schwitz und nach den Herbstferien geht es mit Deutsch weiter.

      Ich bin echt gespannt wie ich abschneiden werden...momentan komme ich eigentlich ganz gut mit...die Lehrer sind klasse...kein Vergleich zur "normalen Schule". Auch das Miteinander in der Klasse ist toll. Man merkt uns das "Alter" auch an. Im Unterricht ist es still...wenn man Fragen hat, lacht einen keiner aus;-)Vor allem wird man nicht aufs Äussere reduziert...ja ich glaube ich bin definitiv angekommen im Schulaltag mit meinen zwei kleinen Kindern.

      Eigentlich ein totales silopo...aber das musste mal raus...hoffentlich endet es diesmal mit dem heißersehnten ABITUR:)))

      lg von finchen #sonne

      Hallo,

      ich wünsche dir viel Glück.
      Seit zwei Jahren gehe ich selber auf ein Abendgymnasium, allerdings in Essen.
      Es ist ganz anders als im ersten Bildungsweg und macht trotz der Balanceakt Familie und Schule viel Spaß.

      Liebe Grüße Kersty

    #zitter ohhh gott, jetzt bekomme ich wieder meine Abihorrorträume.... Ich bin in der 12. und muss am nächsten Tag Mathe-Abitur schreiben und habe auch nicht ansatzweise ein Ahnung, worum es geht.....uahhh!

    Übrigens.....ich bin Lehrerin #rofl.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, du hast meinen größten Respekt!

    VG,

    Livinah

Viel Erfolg! :-)
Ich hole auch mein Abitur nach und bin in sechs Monaten fertig...juhu!
Bin in Dortmund an einem Kolleg und sitze von 8 bis 17 Uhr da...mal mehr, mal weniger motiviert :-p

Top Diskussionen anzeigen