kann hier jemand dänisch?

    • (1) 18.09.12 - 12:03

      Hallo,
      habe jetzt ein paar Kurse dänisch hinter mir.
      Habe es gelernt, da ich es für meine Arbeit im Cafe brauche - viele dänische Gäste.
      Das klappt auch meist schon ganz gut.
      Nun brauche ich aber so manchmal ein paar spezielle Sätze - wie z.B. Guten Appetit oder Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
      Auf die Internet-Übersetzer vertraue ich nicht und suche auf diesem Wege jemanden der mir bei ein paar Säzen und zudem einen speziellen Text über meinen Arbeitsort helfen kann.
      Vielleicht auch per Telefon oder skype oder nur per Mail.
      Bis auf den einen Text, brauche ich sonst keine Rechtschreibung sondern nur die Aussprache.
      Freue mich über Antwort.
      meine-family-und-ich

Top Diskussionen anzeigen