Suche einen Einladungstext für eine Überraschungsparty

Hey Ihr,

Ich organisieren gerade eine Überraschungsparty zu einem 30. Geburtstag. Ich suche jetzt einen netten Einladungstext, vielleicht sogar in Reimform, bin aber so unkreativ. Im Netz hab ich bieher nichts schönes gefunden und auch nur etwas, wo das Geburtstagskind selber einlädt.

In dem Text soll auf jeden Fall erwähnt werden, dass es eben eine Überraschung sein soll und das es draußen im Zelt (mit Heizstrahler) stattfindet.

Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr ein paar Ideen hättet. :-)

#danke

Mimi

1

Liebe Leute, groß und klein,
heute laden wir euch herzlich ein!
Der Anlass, der ist sonnenklar,
***wird ** Jahr.

Am *** soll die Feier sein,
da finden wir uns alle bei ********... ein.
Dort feiern wir in großer Runde,
los geht’s um die Mittagsstunde.

Bis *** gebt ihr bitte bei *** Bescheid,
ob ihr Lust habt und auch Zeit.
Es gibt nur eine Besonderheit,
die/der *** ist nicht eingeweiht!

Die Feier soll eine Überraschung sein,
deswegen ist sie noch geheim!
Wenn ihr alle kommt, das wäre schön!
Die/der *** wird sich freuen, euch alle zu sehn!

2

Wow das ist super #danke

3

Der text ist super keine Frage

ABER
ich kenne zb auch einige leute die sich das nicht komplett durchlesen würde.
Die schauen nur von wem wann und wo und das wars dann.
Da könnte man die Überraschung in gefahr sehen

lg

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

ich hab dir zwar keinen Einladungstext, aber einen Tip!

Es gibt echt überall einen oder zwei Idioten (sorry) die einem die Überraschung versauen indem sie beim "überraschten" absagen/zusagen...

Es ist uns jetzt schon bei zwei Junggesellenabschieden passiert (Sorry xyz ich kann am samstag leider nicht mitkommen/Sms: Sorry xyz ich kann heute Abend nicht zu deiner Mama kommen, aber dir viel spass mit dem stripper) und bei einem Überraschungsgeburtstag...

Lg Christina

6

Oh jetzt hab ich den Tip vergessen #schein

Schreib am besten mit Rot auf die Einladung "NICHT VERGESSEN ES WIRD EINE ÜBERRASCHUNGSPARTY"

und das am besten mehrmals ;-)

7

Naja gut, das kann immer passieren bei einer Überraschung. Es wird nur ganz fett meine Handynummer und Mail Adresse angegeben und dann muss ich einfach hoffen, dass sich keiner verplappert. Ansonsten ist es halt Pech und kein Grund die Party abzusagen ;-)

Aber ich dachte du hast jetzt einen Tip, wie ich das umgehen kann :-p Du hast mich ja nur drauf aufmerksam gemacht ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!

Und Vorsicht beim bremsen!
Sie könnten rostig sein!

LG

10

#kratz

Okaaaay.... hast du da auch eine Erklärung für? Versteh Grad nicht was du meinst #hicks

12

Ach Käse!

Falscher Beitrag!!!

#klatsch #hicks

11

Hallo Leute gebt fein acht ich/ wir haben uns was ausgedacht

Zum 30ten wiegefeste möchten wir für unseren ..... Nur das beste

Deshalb Laden wir euch strenggeheim zu ...... Überraschungsparty ein.

Am ....... Ist es soweit dann steht im Zelt mit heizstrahler esen und trinken bereit.

Der Wunsch wird ein .......sein, Gutscheine von ..... Wären fein.

Lg

13

Hey ich hätte da eine ganz gute Internetseite für gefunden. Da habe ich bis jetzt zwar noch nichts wegene einer Überraschungsparty gelesen aber die Texte dort lassen sich sicherlich umschreiben, sodass da ein guter Überraschungspartyeinladungstext draus wird. Gibts das Wort überhaupt? #kratz

Naja :-D hier ist die Seite https://www.einladungstexte.net/geburtstag/

14

Danke für deinen Tipp, aber mein Beitrag war von 2012 #rofl#ole Die Party ist längst vorbei #rofl