Suche einen Einladungstext für eine Überraschungsparty

    • (1) 18.09.12 - 13:17

      Hey Ihr,

      Ich organisieren gerade eine Überraschungsparty zu einem 30. Geburtstag. Ich suche jetzt einen netten Einladungstext, vielleicht sogar in Reimform, bin aber so unkreativ. Im Netz hab ich bieher nichts schönes gefunden und auch nur etwas, wo das Geburtstagskind selber einlädt.

      In dem Text soll auf jeden Fall erwähnt werden, dass es eben eine Überraschung sein soll und das es draußen im Zelt (mit Heizstrahler) stattfindet.

      Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr ein paar Ideen hättet. :-)

      #danke

      Mimi

      • Liebe Leute, groß und klein,
        heute laden wir euch herzlich ein!
        Der Anlass, der ist sonnenklar,
        ***wird ** Jahr.

        Am *** soll die Feier sein,
        da finden wir uns alle bei ********... ein.
        Dort feiern wir in großer Runde,
        los geht’s um die Mittagsstunde.

        Bis *** gebt ihr bitte bei *** Bescheid,
        ob ihr Lust habt und auch Zeit.
        Es gibt nur eine Besonderheit,
        die/der *** ist nicht eingeweiht!

        Die Feier soll eine Überraschung sein,
        deswegen ist sie noch geheim!
        Wenn ihr alle kommt, das wäre schön!
        Die/der *** wird sich freuen, euch alle zu sehn!

            • Ja das stimmt, aber das kann man ja dann deutlicher hervorheben. Ich werde die Einladungen wahrscheinlich per Mail verschicken und dann kann ich auch mit Farben arbeiten.

              Da lass ich mir dann was einfallen :-) Vielleicht noch in den Betreff "Einladung zur Überraschugnsparty" oder so.

              Aber danke für den Hinweis, da hätte ich nicht dran gedacht.

              LG

      Hi,

      ich hab dir zwar keinen Einladungstext, aber einen Tip!

      Es gibt echt überall einen oder zwei Idioten (sorry) die einem die Überraschung versauen indem sie beim "überraschten" absagen/zusagen...

      Es ist uns jetzt schon bei zwei Junggesellenabschieden passiert (Sorry xyz ich kann am samstag leider nicht mitkommen/Sms: Sorry xyz ich kann heute Abend nicht zu deiner Mama kommen, aber dir viel spass mit dem stripper) und bei einem Überraschungsgeburtstag...

      Lg Christina

    • Naja gut, das kann immer passieren bei einer Überraschung. Es wird nur ganz fett meine Handynummer und Mail Adresse angegeben und dann muss ich einfach hoffen, dass sich keiner verplappert. Ansonsten ist es halt Pech und kein Grund die Party abzusagen ;-)

      Aber ich dachte du hast jetzt einen Tip, wie ich das umgehen kann :-p Du hast mich ja nur drauf aufmerksam gemacht ;-)

Hallo!

Und Vorsicht beim bremsen!
Sie könnten rostig sein!

LG

(13) 18.09.12 - 21:59

Hallo Leute gebt fein acht ich/ wir haben uns was ausgedacht

Zum 30ten wiegefeste möchten wir für unseren ..... Nur das beste

Deshalb Laden wir euch strenggeheim zu ...... Überraschungsparty ein.

Am ....... Ist es soweit dann steht im Zelt mit heizstrahler esen und trinken bereit.

Der Wunsch wird ein .......sein, Gutscheine von ..... Wären fein.

Lg

Hey ich hätte da eine ganz gute Internetseite für gefunden. Da habe ich bis jetzt zwar noch nichts wegene einer Überraschungsparty gelesen aber die Texte dort lassen sich sicherlich umschreiben, sodass da ein guter Überraschungspartyeinladungstext draus wird. Gibts das Wort überhaupt? #kratz

Naja :-D hier ist die Seite https://www.einladungstexte.net/geburtstag/

Top Diskussionen anzeigen