Auto stand 6 Wochen...

    • (1) 18.09.12 - 14:11

      ... meint ihr, der springt problemlos an?

      Eine Freundin von mir wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen. Ich werde sie abholen. Ihr Auto hat seit Wochen gestanden. Sollte ich vorsichtshalber unser Ladegerät aufladen und mitnehmen?

      LG
      Sassi

      schadet bestimmt nicht es mitzunehmen ;-)

    Hallo!

    Als ich schwanger war und erst kotzend und später mit vorzeitigen Wehen auf der Couch lag (zwei Jahreszeiten verpasst... #schmoll), stand mein Auto noch viel länger, und das auch über eine sehr schneereichen Winter und unter der Straßenlaterne.
    Trotzdem ist er hinterher problemlos angesprungen.

    Was mit dem Auto deiner Freundin ist, wird dir hier aber keiner sagen können.

    LG

    • Hallo,

      das macht mir Hoffnung. Die Batterie ist erst wenige Monate alt und ich hoffe, die Lichtmaschine ist auch ok. Ich werde das Gerät aber trotzdem aufladen und mitnehmen. Dann bin ich vorbereitet, falls er doch nicht so recht anspringen will.

      LG
      Sassi

... meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur, am Besten Üerbrückungskabel mitnehmen und im Bedarfsfall überbrücken...;-)

Unser Auto steht oft so lange. Manchmal auch länger. Es springt immer an.

Der Wagen ist problemlos angesprungen.

Könnte, könte nicht, könte.....die Chancen stehen 50:50 oder halbe /halbe ;-)

Top Diskussionen anzeigen