Silopo-Umfrage ;-)

Einen wunderschönen guten Abend !

Welche KELLOGG'S esst ihr am liebsten ???

Momentan könnte ich kiloweise Choco-Krispies essen... #mampf

Lg
paulstanley #winke

1

Ganz ehrlich? Ich mag garnichts davon, bin nicht der Kellogs, Müsli und Co. Fan...

LG

2

Aaaaaaaaaaaaaaaah, da hat aber einer voll das Thema verfehlt ;-)

Wie kann man keine Kellogg's essen ??? #gruebel #kratz

Lg #winke

3

Diese Zimt-Dinger und die Honey Loops :-)

4

Cini Minis ... hmmmmmmmmm... auch sehr lecker ! #mampf

5

Ich esse sowas nicht. Und wenn doch, ich mag ganz gerne diese mit Schokolade gefüllten "Kissen". Aber nicht die Billigvariante, sondern die von Kellogs.

Meine Tochter dagegen isst mit Vorliebe von Nestle diese runden Dinger, die etwas mit Schokolade bespickt sind. Komm grad nicht auf den Name. Sehen aus, wie mini Amerikanische Kekse. :-)

11

cookie crisp :)

12

Ah ja, genau :-)

6

Ich finde das Zeug schmeckt wie aufgeweichte Pappe #zitter

7

Nana, dass darfste doch nicht aufweichen !!! #klatsch

Und woher zur Hölle weißt du, wie PAPPE schmeckt ??? #schock

22

<<<Und woher zur Hölle weißt du, wie PAPPE schmeckt ???>>>

#stern#stern- Die Magie der Vooooorstellungskraaaaaaaft -#stern#stern

8

Hallo,

also alles was in der Milch zum Kakao wird, finde ich furchtbar.

Ich esse am liebsten

-Smacks

-Frosties

-Crunchy Nuts

LG

9

Ich esse am am liebsten die haben einfach etwas leckeres an sich, da kann man gar nicht wieder sehen.

10

Hallo ?!? #kratz

Noch einmal bitte ... ;-) #winke

20

Aber mit Milch und nicht mit Schnaps essen#nanana

weitere Kommentare laden
13

Smacks#mampf

#winke

14

Crunchy-Nuts und Smacks. Ohne geht nicht. Gar nicht #hicks

15

Ich esse gerne die mit dem "Hahn" - weiß ob die nen namen haben, ich mein die ganz normalen.
Cini-Mini (die mit Zimt), Trio und Clusters mag ich auch gerne. Und Müsli mit Schoko (aber ohne Rosinen).

und ganz lecker finde ich Zwieback mit Milch #koch

Mann und Sohn essen am liebsten Cornflakes mit Schoko (egal welche, hauptsache Schoko und wenn die die Milch zum Kakao wird ist es noch besser). Honey Loops und die Lion-Flakes sind auch beliebt.

lg
steffi