Kann ich ihn anzeigen?

Hallo!

Ist es möglich jemanden anzuzeigen, wo ich weiß dass dieser Mensch mit falschen Papieren damals Asyl beantragt und auch bekommen hat? Er hatte schonmal einen kleinen Prozess deswegen, passierte aber nicht viel.
Also: er hat damals mit falscher Identität und somit falschem Grund (Flucht vor Bürgerkrieg) hier Asyl beantragt und auch bekommen. Damit lebte er mehrere Jahre hier, besorgte sich dann neue Papiere über Bekannte in Behörden und es floß viel Geld damit einige Behörden umgangen wurden. Auf diesen Papieren stimmt nun lediglich sein Vorname. Der Nachname wurde versehentlich falsch angegeben (ist der Vorname seines Vaters, nicht der Familienname) und das Geburtsdatum stimmt auch nicht. Die Unterschrift auf dem Pass hat der Bekannte geleistet, der Mann dem die Papiere nun gehören hat fleißig geübt und unterschreibt nun immer mit dieser Unterschrift (es ist auch nichtmal annähernd ein Name lesbar, ist nur ein Gekrakel) Mit diesen Papieren hat er geheiratet und lebt nun auch schon wieder einige Jahre hier.

Sicher, schriftliche Beweise hab ich nicht aber man kann ja schnell herausfinden wer er wirklich ist (also der komplette Name) und Akten über seine Strafverfahren gibt es ja sicherlich auch.

Bitte keine Moralpredigten, ich würde nur gerne wissen ob ich mit dem Wissen ihn irgendwie irgendwo anzeigen kann?

1

Wozu?

Hat er dir was getan?

Bezieht er zu Unrecht Leistungen?

M.

2

Seit wann weisst du es, das er die "falschen Papiere" hat?????

15

Das ist illegal und ich finde, dieser Mensch muss wieder gehen.

Ruf bei der Ausländerbehörde an.

Gruß

Manavgat