Muss es immer Karten bei der Abendkasse geben?!

    • (1) 24.03.06 - 09:54
      Inaktiv

      Hallo.

      Ich gehe heute Abend auf ein Eishockeyspiel, welches ausverkauft ist(war es bereits nach einem Tag). #schmoll
      Nun habe ich über paar Ecken erfahren, dass es heute Abend noch 300Karten an der Abendkasse gibt.
      Doch dort sagt einem keiner was.:-(
      Kann ich dem vertrauen und nun vorher hinfahren um welche zu kaufen oder muss es eigentlich keine Karten an der Abendkasse mehr geben?#kratz

      Bitte um schnelle Antwort.
      Grüssle Carina

      • Es wäre ungewöhnlich, wenn es noch Karten an der Abendkasse gäbe. Es sei denn, die Veranstalter haben noch mal ein paar Plätze locker gemacht, die eigentlich nicht da sein dürften. Heißt, jede Halle hat eine vom Ordnungsamt festgelegte Besucherkapazität, läuft ein Event gut werden schon mal mehr Leute reingelassen als eigentlich genehmigt.
        Gruß
        Max

Top Diskussionen anzeigen