Ist jmd von euch mit einem Fahrradanhänger unterwegs? Frage wg Handhabung

Hallöchen ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage an euch... #roll

Und zwar haben wir uns Anfang der Woche einen Fahrradanhänger gekauft, mit dem wir auch schon unterwegs waren... Weil ich total begeistert bin, möchte ich ihn öfters benutzen, zum Beispiel auch zum Einkaufen....

NUR , wie macht ihr das mitm Absichern gegen Diebstahl?

Ich mein abschließen, ist klar... Aber man kann ja zum Beispiel auch das Verdeck ohne weiteres abmachen?!

Und ausserdem gibt es doch auch immer wieder Leute die aus Jucks und Dollerrei immer mal wieder Sachen beschädigen?

Also, wie handhabt ihr das ?

Würde mich über Antworten freuen #danke

Lieben Gruß,
Nina mit "Rennfahrer" Luca

Du willst also einen Kinderanhänger für Einkäufe verwenden. Mit oder ohne Kind drin ?
Egal.
Bei unserem Kinderanhänger kann man das Verdeck nicht so ohne weiteres entfernen. Was will ein Dieb auch mit einem Verdeck ohne Fahrgestell #gruebel
Wenn ich mit dem Kinderanhänger einkaufen fahre, schließe ich ihn mit einem separaten Schloss an. Fertig. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch nicht stundenlang einkaufe. Schon gar nicht, wenn ich nur mit dem Fahrrad unterwegs bin. Angst, dass in den 15 Minuten einer den Anhänger oder mein Fahrrad vor dem Supermarkt beschädigt habe ich nicht.

Gruß

Martin