Manchmal ist das Leben...

    • (1) 21.09.12 - 18:38

      Hallo Ihr,

      muss mir grad mal meine schlechte Laune bei euch "auslassen".
      Mein Mann ist dienstlich in Asien und sollte morgen wiederkommen. Grad hat er mir mitgeteilt, dass er länger bleiben muss bis mind. nächsten Freitag.
      Meine Große hat Dienstag Geburtstag und er hätte eigentlich Urlaub gehabt an dem Tag. Hab mich schon so drauf gefreut.

      Ich wusste ja bei der Jobentscheidung, dass so was mal kommen könnte. Dass es aber genau solche Tage trifft......
      Jetzt sitze ich hier allein, Kinder gehen gleich ins Bett und ich muss noch was fürs Studium machen. Hab so keine Lust. Wofür überhaupt? Dass ich dann nächstes Jahr auch richtig arbeite und gar keine Family mehr hab....?

      Wem gehts noch so? Können uns ja gemeinsam ausheulen #schmoll#liebdrueck

      LG und einen schönen Freitag abend

      Jana

      • Liebe Jana,

        Ich bin von Natur ein lustiger Mensch, und möchte dich aufbauen.
        Mir fiel dazu gerade was ein, wegen ausheulen...
        Ich hasse es auch wenn mein Mann viel weg ist, und auf seiner Shirtjacke stand heute hintenauf: " heul doch" wenn er mir den Rücken zu kehrt. Sorry aber mußte gerade herzhaft lachen....lächle mal ;-)

        julia

        Hallo

        Ja es ist manchmal echt ungerecht.

        Mein Mann arbeitet im Schichtdienst und auch an WE und Feiertagen.Dann beschwert sich ein kollege beim Chef meines Mannes das mein Mann morgen nicht seinen Spätdienst macht.Er hat erst am 1.WE das WE getauscht.Ich komme mir an manchen Wochen vor wie alleinerziehend.Krank werden geht auch nicht da gerade dann keiner tauschen kann oder gerade alle im Urlaub sind.

        Ab dem 1.Oktober ist er für 10 Wochen auf Lehrgang,dann bin ich auch mit den Kindern alleine.

        Mir ist auch manchmal zum heulen zumute.Wenn ich mich mal beschwere bekomme ich nur selber schuld zu hören.#rofl

        Ich kann dich verstehen,auch was der Geburtstag angeht.

        lg

        Euch gehts ja auch nicht besser! Wir lassen uns nicht runterziehen. Hab beschlossen, das entspannter zu sehen.
        Geburtstag kann man auch nachfeiern.

        LG

      • "Wofür überhaupt? Dass ich dann nächstes Jahr auch richtig arbeite und gar keine Family mehr hab....?"

        Nee, damit du im Alter nicht doof da stehst. Hab grad einen Bericht über Altersarmut gesehen und bin echt froh, dass ich einen tollen Job hab, in den ich nach der EZ wieder einsteigen kann #sonne

        Ansonsten ist das für deine Tochter natürlich echt blöd, dass der Papa grad am Geburtstag nicht da ist. Ich würde mir was besonders tolles zum Nachfeiern ausdenken.

Top Diskussionen anzeigen