Douwn- wem gehts wie mir?

    • (1) 22.09.12 - 11:34

      Hallo zusammen,

      Fühlt jemand mit mir?
      Eindeutig zu viel Wein gestern Abend. Zu wenig Schlaf und total neben mir #klatsch
      Mein Mann ist zur Taufe seiner Nichte, und ich bin Zuhause, mir ist kotzschlecht.
      Ich hoffe die Tablette wirkt gleich, weis jemand etwas gegen diesen ätzenden Kater???? #aerger

      Julia ( die heute nur chillt)

      Diskussion stillgelegt

      Einen Teelöffel Bienenhonig langsam lutschen. Darf auch bissl mehr sein, wenns schmeckt. Die Enzyme helfen gegen den Kater. Viel trinken, am Besten eine Tasse Kaffee und danach einen halben Liter Leitungswasser, dann wieder einen Kaffee, Glas Wasser etc. Zwischendrin einen Becher mit Gemüsebrühe (wegen der Salze). Die Trinkgeschwindigkeit passt Du an Dein Wohlbefinden an. Solltest Du doch noch brechen müssen, dann trinkst Du hinterher auf jeden Fall den Becher Gemüsebrühe.

      Gute Besserung. ;-)

      Diskussion stillgelegt
    • (7) 22.09.12 - 12:23

      Trink dir eine schöne Brühe und geh wieder schlafen... :-)

      Diskussion stillgelegt

      Hallo,

      Du gehst nicht zur Taufe, weil Du gestern über den Durst getrunken hast? Das finde ich ganz schön traurig, denn im Gegenzug wäre ich betrübt gewesen, wenn es sich um die Taufe meines Kindes gehandelt hätte und eine angeheiratete Tante würde lieber chillen.....#schmoll

      Naja, dein Ding, gehe in die Badewanne und trink ordentlich Kaffee....

      Diskussion stillgelegt
      • Wir sind noch nicht verheiratet, und mit einem Kater habe ich keine Lust auf eine Familienfeier. Ist zwar Blöd aber was will man machen?

        Diskussion stillgelegt
        • Das nächste Mal weniger trinken.

          Gruß

          Diskussion stillgelegt

          hättest dich vielleicht vorher zusammenreißen sollen. sorry, aber ich wär sowas von sauer ...

          Diskussion stillgelegt
          • auf was sauer?

            wofür zusammenreissen?

            Diskussion stillgelegt
            • Zusammenreißen = weniger trinken, dass du keinen Kater bekommst und sauer, weil du bei der Taufe fehlst. Immerhin bist du die Freundin vom Onkel des Kindes, das getauft wird und als solche hat man, außer man ist krank und kann nichts dafür,bei so einem ereignis dabei zu sein.

              Diskussion stillgelegt
              • Bei uns ist niemand sauer, wenn ich nicht kann, kann ich nicht. Und klar hätte ich weniger trinken sollen, aber das sagt man immer hinterher. Wir hatten Spass und das zählt...mir gehts auch schon besser #huepf

                Diskussion stillgelegt
                • genau, ihr hattet spaß. sch.eiß was darauf, dass da jemand dich eingeplant und sich vielleicht auch auf dich gefreut hat ...

                  Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen