ITunes?

    • (1) 23.09.12 - 09:41

      Hallo,

      Ich hab ein Problem mit ITunes, vielleicht kann mir jemand helfen: ich hab vor kurzem ein recht umfassendes Album, über 90 Titel, gekauft aber es wird nicht vernüftig geladen. Es wird ein Titel nach dem anderen geladen aber wenn ein Titel geladen ist, dann verschwindet er wieder und der nächste wird geladen u.s.w., so dass am Ende immer nur das letzte Lied übrig bleibt. Hab schon Speicherplatz freigeräumt, Album gelöscht und neuladen versucht aber es ist immer das gleiche und es ist auf dem IPad genauso wie auf dem IPhone. Hat jemand ne Idee?

      LG Ines

      Hallo

      hast du dein Ipad und IPhone schon auf iOS 6 ?

      wenn ja wird es wohl daran liegen die haben seit dem update viele Probleme

      Vieleicht findest du da eine Antwort:

      http://www.apfeltalk.de/forum/forum.php

      LG manuela

Top Diskussionen anzeigen