Little Pony

    • (1) 24.09.12 - 14:47

      Ok..is ne blöde Frage aber...

      Hab paar gebrauchte little Ponys gekauft und frage mich jetz warum man bei denen den Kopf nich drehn kann...dachte immer das is bei allen so...

      Ich find das irgendwie schade....

      LG

      • Die haben anscheinend alle einen Wirbelschaden, weswegen ihnen das Drehen des Kopfes unheimlich wehtut, daher halten sie wie verrückt dagegen und unsereins hat den Eindruck, dass der Kopf sich nicht drehen läßt.

        Ist gemein, aber die Wahrheit#schein

    Hallo,

    sind das denn überhaupt Originale?

    Ich hatte da als Kind einen ganzen Reiterhof von. Also bis auf besonderre bei denen man so den Schweif wieder einziehen konnte, konnte keines davon den Kopf bewegen. Der Körper war aus einem Guss..

    Hallo,

    die gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die neuen können auch die Köpfe drehen, früher konnten sie es nicht. Sie sehen ganz nett aus und ich habe als Kind gerne damit gespielt. Meine Tochter interessiert sich nicht wirklich dafür und spielt fast nie damit.

    LG

    Carola

    gut dann danke für eure Antworten...es sind laut meinen Recherchen ältere Modelle.

    Die sind zwar aus 2 Teilen aber nich drehbar....

Top Diskussionen anzeigen