Hilfe, bin so antriebslos und niedergeschlagen

    • (1) 12.04.06 - 12:22

      Wo ist das tägliche SONNENLICHT das mich motiviert? Wo der Frühling, wo mein Antrieb? Gestern ging es los: Ich muß mich echt zu allem aufrappeln, mitunter sogar zum aufstehen aus dem Bett #gruebel Tagsüber bin ich mit unserer Hündin allein und dann freue ich mich schon auf die Heimkehr meines Freundes am späten Nachmittag, weil mir schon alleine seine bloße Anwesenheit Halt oder Geborgenheit gibt...

      • Hey!


        Ich denke das Wetter macht uns allen sehr zu schaffen. Bei uns schneit es schon seit 2,5 Tagen durch. #schock

        Mach dir doch mal ein schönes Entspannungsbad, gute Musik, ein Glas Sekt oder Wein mit dazu und dann lass es dir gut gehen. Geh mit deiner Hündin laufen und mach einfach mal was für dich. Wirst sehen das tut dir gut. Dann hast du auch wieder Kraft und bist motiviert für den nächsten Tag.



        LG DroversGirl



        PS: Sollte es dennoch nicht besser werden, frag doch mal deinen Hausarzt. Nicht das du in eine Depression fällst.

        • Das Problem ist dann aber, dass mich das schlechte Gewissen ganz schnell plagen würde wenn ich mich noch so richtig gehen lassen würde aber wahrscheinlich hast du Recht #gruebel Kräfte tanken und so...

          Bezüglich des Wetters kann ich mich ja dann wohl noch glücklich schätzen wenn ich das so lese! #hicks#schock

          Den Alkohol lass ich mal lieber weg, bin nämlich in der 23. Woche #ei

          #herzlich -e Grüße
          Karo

          • hhhmmm, also ich würde erstmal meinen Nick ändern....;-)


            hast schon mal Solarium probiert?

            Wir haben hier ständig Regen und um die 5 Grad, ist auch ziemlich mies, sehe die Kinder schon Ostern wieder drinnen #eier suchen....:-(

            Grüße
            knispel

            • Kann heute wieder Entwarnung vermelden #hicks Nachdem ich den gestrigen Tag absolut so keinen Finger krumm gemacht habe, sah der heutige Tag (trotz Regens) wieder viel entspannter aus. Bin sogar mit unserer Hündin bei lechtem Niederschlag rausmarschiert! #cool

              In Sachen Solarium habe ich nun überhaupt keinen blassen Schimmer, weil ich dem gegenüber sehr vorsichtig eingestellt bin (bin schon vorbelastet, habe Neurodermitis). Aber trotzdem vielleicht keine schlechte Idee für solche eigenartigen Stimmungen #kratz #aha

              Wünsche euch einen ganz fleißigen Oster- #hasi und ganz ganz viel #sonne !
              Karo

      (6) 13.04.06 - 11:53

      die motivation kommt von innenheraus - nicht vom sonnenlicht oder vom freund oder hund.


      wenn du dir selber wert genug bist zu sein - dann brauchst dir keine gedanken mehr über die motivationsfrage zustellen.

      aber pass auf - wenn du von innen heraus motivation aufbaust - machst du dich verdächtig! und - bei somanchem unbeliebt.

Top Diskussionen anzeigen