Welche kleinen Weihnachtsgeschenke unter Kollegen?

    • (1) 25.09.12 - 11:35

      Hallo Ihr Lieben,

      es ist noch Zeit, aber ich möchte mir gern etwas Stress ersparen.

      Wir schenken uns zu Weihnachten (meine Chefin und 2 Kolleginnen) immer eine Kleinigkeit. Das ist auf der einen Seite schön, auf der anderen total anstrengend, denn mir gehen die Ideen aus. Außerdem hat meine Chefin auch noch im Dezember Geburtstag.

      Es soll eine Kleinigkeit sein, maximal 10 Euro. Und das sind bei 3 Personen ja auch schon schnell 30 Euro. Naja ich hatte mal selbst gemachten Eierlikör mit Bechern, mal Badeschokoade mit handgemachter Seife...

      Mir fehlt einfach eine Anregung. Es sind ja alles Frauen, aber in diesem Jahr habe ich keine Idee.

      Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

      Danke und LG Jule

      • (2) 25.09.12 - 11:40

        Hallo,

        wenn du schon so kreativ in den Jahren zuvor warst, wie wäre es denn mit einer leckeren selbstgemachten Marmelade oder selbstgemachte Pralinen?

        Liebe Grüße

        Evenea

        Hi,

        Marmelade mit selbstgemachten Baguette + sselbstgemachter Honig....butter....
        selbstgemachter Chutney + leckerer Käse dazu
        selbstgemachte Nudeln mit Pesto
        Lebkuchen mit tollen angemalten Lebkuchenmännchen
        Mini-Stollen backen

        Oder Tannenbaumschmuck selber basteln. Sei es aus Salzteig, Perlen, Strohsterne....

        Grüße
        Lisa

        Hi Jule,
        Christbaumkugeln selbst verschönern.

        Ihr arbeitet im Büro, eine weinrote Kugel mit Lochverstärker bekleben, sind Klasse aus. Oder eine mit Reisszwecken. So bekommt jede Kollegin, schöne individuelle Weihnachtskugeln :-D

        Ohne selbst zu basteln: Tee und eine schöne Tasse. Gemeinsam Frühstücken/Essen gehen, ohne das jeder was dem anderen schenkt.

        Selbstgestrickte Socken, ein gutes Buch, eine Wellness-Masseurin buchen, für kurzes durchkneten für alle 4 im Büro.

        Gruß Claudia

Top Diskussionen anzeigen