Ikea Brunnthal oder Eching?

    • (1) 25.09.12 - 14:13

      Hallo,

      wir wollten am Mi. oder Do. mal wieder zu Ikea fahren. Das ist für uns fast ein Tagesausflug, weil wir über ne Stunde brauchen. Das letzte Mal waren wir bestimmt vor ca. 1 Jahr dort. Blöderweise weiß ich nicht mehr, wo wir waren, weil wir immer wieder wechseln. Auf jeden Fall hab ich mich so geärgert, dass es bei dem Stand vor den Kassen die Hotdogs nicht mehr mit Gurken und Zwiebeln gab, sonder einfach nur "nackt"! Schmecken überhaupt nicht!

      Gibt's die überall "ohne alles" oder nur z.B. in Eching?

      Weiß echt nicht mehr wo wir waren. Auf jeden Fall glaub ich noch zu wissen, dass Brunnthal neuer ist, dafür kleiner und Eching größer und einfach mehr Ware hat.

      LG

      • Mhh, bei uns in Köln sind die HotDogs nicht "nackt" #rofl Da kannste alles draufschmieren, Senf, Ketchup, Gurken und Zwiebeln...

        Hallo,

        wir fahren lieber nach Brunnthal, weil es von uns aus besser erreichbar ist.

        Und der Laden ist nicht kleiner als Eching. Und weniger Ware?

        Wegen der Hot Dogs kann ich Dir leider nicht viel sagen, weil wir da ins Restaurant gehen.

        GLG

        • Hallo,

          also ich dachte schon, dass Brunnthal kleiner ist. Und wegen der Ware hab ich schon mal im Internet geschaut wg. der Verfügbarkeit von bestimmten Artikel, da gab's in Eching immer 2x mehr davon.

          Wir haben schon mal die Erfahrung gemacht, dass wir spontan in Salzburg b. Ikea waren und die hatten den halben Laden umgebaut. Das war absolute Zeitverschwendung damals. Deswegen schau ich jetzt immer bevor ich fahre, ob es die bestimmten Artikel, die ich sicher kaufen will, auf Lager gibt.

          LG

      Wir fahren nach Eching, da wir von Norden aus nach München fahren. Da bekommt man den Hot Dog "nackt", geht 1-2 Meter weiter zur Station mit den Gurken, Zwiebeln etc. und baut sich seinen Hot Dog wie man´s gern hätte ;-)

      • Ha, ha!

        Klar "baut" man sich den Hotdog wie man will bei der besagten Station. Aber als wir das letzte Mal bei Ikea waren, gabs in der Station nur Ketchup und Senf. Und es war gar nicht so spät, vielleicht 14 Uhr nachmittags. Irgendwer sagte, es gäbe keine Gurken und Zwiebeln bei Ikea mehr. War echt doof :-(, wir hatten uns so drauf gefreut!

    Also Brunnthal ist zentraler und Eching weiter draußen, beide sind aber fast zu 100% identlisch. Ich war aber immer in Eching, deswegen der Nostalgie halber bin ich immer dort. ;)

    Lieber Kirschkern,

    es ist gerade andersrum. Brunnthal ist der größere Ikea mit mehr Ware.

    Hotdogs ohne alles habe ich übrigens bei beiden Ikeas noch nicht gesehen...

    Viel Spaß wünsche ich dir. Würde auch total gerne. Haben noch einen Gutschein hier, aber kein Auto :-(

    Liebe Grüße, evrika

Top Diskussionen anzeigen