Kreative Köpfe gesucht. Namen für Kosmetik/ Nagelstudio

    • (1) 26.09.12 - 09:25

      Hallo ihr lieben,

      ich möchte mit meiner Freundin im Dez ein neuen Laden eröffnen. Wir sind bereits in unseren Beruf etwas länger tätig unser jetziger Laden heißst Beauty Moments ich möchte aber erst mal von diesen englischen Namen weg, außerdem ist unser neuer Laden in einer eher niedlichen, gemütlichen gegend. Ich dachte an Vergissmeinnicht aber dieser Name eignet sich nicht wirklich für ein Kosmetik/ Nagelstudio.
      Unsere Philosophie ist : Die Kunden sollen Glücklich sein und sich bei uns wohl fühlen#torte#tasse. Ich arbeite mit Dr. Eckstein eine Biokosmetikmarke. Neben uns befindet sich ein Friseurstübchen und ein wunderschönes kleines Kaffee Anna im Shabbychicstyle. Unser laden wird in den Farben Creme / Altrosa gehalten und im Romantiklook. Ich wäre euch sehr,sehr dankbar für ein paar Vorschläge mein Kopf ist leer. #zitter

      Herzliche Grüße, Puschi;-)

      • (5) 26.09.12 - 12:48

        "Nagellack"

        "der rosarote Laden"

        Haus der Schönheit"

        Um schöner zu werden, ist Kosmetik das "I-Tüpfelchen". Also Vorschlag "i-Tüpfelchen"

        Hallo,

        "Hautnah" , "Blickfang"

        bei Shabby chic denke ich irgendwie immer an was Französisches. Mir würde dazu

        Papillon (Schmetterling)

        fantastique (Traumhaft)

      (8) 26.09.12 - 14:01

      Leider doch wieder englisch (inkl. Pfeile):

      --> WOW <--

      (steht dann für: "World of women" oder "World of Wellness" oder "Weiber ohne Wünsche";-) )

      (9) 26.09.12 - 14:21

      Hallo.

      wie wäre es mit:

      Look of Love

      Princess Style

      Wolke 7

      Bella Donna

      Tausendschön

      Romantik Look

      Vielleicht ist ja was dabei?

      LG newborn

    (13) 26.09.12 - 15:54

    bei uns um die Ecke gibts einen Kosmetiksalon, der "Fußspuren" heißt, find ich total nett

    (14) 26.09.12 - 16:21

    Tausendschön !

    Gruß

    Anne#herzlich

    (15) 26.09.12 - 16:32

    Wandelbar

    Chic & Schnack #verliebt#bla

    Tausendschön (eine wunderschöne Blume)

    <<<Shabbychicstyle>>>

    Karlsruher Fragewort mit drei Buchstaben: HÄH?

    <<<Unser laden wird in den Farben Creme / Altrosa gehalten und im Romantiklook>>>

    #zitter

    Sry.....Rosa, Flieder und Lachs ...damit habe ich ein mit fast schon körperlichen Schmerzen einhergehendes Problem und bin als Mann immer noch der Meinung, 16 Farben reichen voll und ganz !!!!

    Nun zum Namen:

    Wie wäre es mit

    * Nägel mit Köpfchen

    Und noch ein paar nicht so ernst gemeinte Vorschläge:

    * Naachelschdudio (Was glaubst Du wie DER Name sich einprägt !!)
    * Nailrose Place
    * Zum plüschigen Nagel
    * Strikepoint - Hier werden sie genagelt.

    HAllöchen, danke für deine Meinung. Ganzzzzzz zartes rosa....ich bin mir sicher, auch du würdest es hübsch finden. Zumal die Augen ja zu sind. Und bis jetzt hatte noch kein Mann etwas auszusetzten an meiner Deko ;-)

Mal abgesehen von meinem nick: wie wärs mit schneewittchen? da gehts ja auch um schönheit und es hört sich niedlich an. tausendschön finde ich auch gut.

Mir fiel spontan

"Schneeweißchen & Rosenrot" ein.
Passt ganz gut, da ihr ja zu Zweit den Laden schmeißt und mit den Farben kommt es auch in etwa hin.

Tausendschön hat mir auch gut gefallen.

Toll finde ich, dass Du deutsch bleiben möchtest.
Mich persönlich nervt es, dass alles ver-englischt wird. #aerger

Gib bescheid, wenn Du Dich entschieden hast. #winke

(24) 27.09.12 - 00:05

Also ich bin überwäligt...danke, für eure Zeit die ihr mir geschenkt habt indem ihr darüber nachgedacht habt. Danke, für die wirklich tollen Vorschläge! Ich bin hin und weg....dankeeee! Ich sag bescheid, wenn das Baby einen Namen hat.#herzlich

Top Diskussionen anzeigen