Kreative Köpfe gesucht. Namen für Kosmetik/ Nagelstudio

Hallo ihr lieben,

ich möchte mit meiner Freundin im Dez ein neuen Laden eröffnen. Wir sind bereits in unseren Beruf etwas länger tätig unser jetziger Laden heißst Beauty Moments ich möchte aber erst mal von diesen englischen Namen weg, außerdem ist unser neuer Laden in einer eher niedlichen, gemütlichen gegend. Ich dachte an Vergissmeinnicht aber dieser Name eignet sich nicht wirklich für ein Kosmetik/ Nagelstudio.
Unsere Philosophie ist : Die Kunden sollen Glücklich sein und sich bei uns wohl fühlen#torte#tasse. Ich arbeite mit Dr. Eckstein eine Biokosmetikmarke. Neben uns befindet sich ein Friseurstübchen und ein wunderschönes kleines Kaffee Anna im Shabbychicstyle. Unser laden wird in den Farben Creme / Altrosa gehalten und im Romantiklook. Ich wäre euch sehr,sehr dankbar für ein paar Vorschläge mein Kopf ist leer. #zitter

Herzliche Grüße, Puschi;-)

2

Hallo,

mir fiel sofort ein - ganz schlicht

Der Schönheitsladen

und bei deiner Beschreibung hatte ich sofort das Bild eines Schönheitssalons der 50er Jahre im Kopf ;)

1

Unser Kater heißt Dr.Max Eckstein ;-) Wusste gar nicht das es wirklich eien Dr.Eckstein gibt.

Bin auch nicht wirklich Kreativ.

Wie wäre es mit ?

Wohlfühl-Oase und denn Ort dazu oder die Straße

#winke

3

wie wäre es mit:

Farbtupfer

Fiel mir so spontan ein ;-)

4

"Nagellack"

"der rosarote Laden"

Haus der Schönheit"

Um schöner zu werden, ist Kosmetik das "I-Tüpfelchen". Also Vorschlag "i-Tüpfelchen"

5

Hallo,

"Hautnah" , "Blickfang"

bei Shabby chic denke ich irgendwie immer an was Französisches. Mir würde dazu

Papillon (Schmetterling)

fantastique (Traumhaft)

7

"Hautnah" finde ich toll! :-)

6

Leider doch wieder englisch (inkl. Pfeile):

--> WOW <--

(steht dann für: "World of women" oder "World of Wellness" oder "Weiber ohne Wünsche";-) )

8

Hallo.

wie wäre es mit:

Look of Love

Princess Style

Wolke 7

Bella Donna

Tausendschön

Romantik Look

Vielleicht ist ja was dabei?

LG newborn

9

Tausendschön finde ich gut!

15

"Tausendschön" ist super!

weiteren Kommentar laden
10

bei uns um die Ecke gibts einen Kosmetiksalon, der "Fußspuren" heißt, find ich total nett

11

Tausendschön !

Gruß

Anne#herzlich