ALLe sind gefragt , (Frankfurter Radiosender)

    • (1) 27.09.12 - 12:26

      Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde gern wissen was man in Frankfurt so für Radiosender hört. Ich möchte am besten so viele Leute wie möglich erreichen da ich jemanden suche der aus Frankfurt ist von dem ich leider keinen Nachnamen hab und keine Nummer ( Haben uns in München aufm Oktoberfest kennen gelernt) Und da ich aus der Nähe von Stuttgart bin und er aus Frankfurt ist die Chance sehr gering sich mal zufällig über den Weg zu laufen. Oder habt ihr noch eine andere Idee wie ich die Person wieder finden könnte.

      Danke schon mal über eure antworten.
      Lg Schn3ck310

      Hallo,

      HR3 ist neben FFH auch sehr angesagt hier in Frankfurt.

      Planet Radio und YouFm fallen mir spontan noch ein.

      Grüße
      dar

      ich stimme da Runa voll und ganz zu! Wenn du dir nicht 100pro sicher bist das er singel ist lass es bleiben!

      • Da habt ihr schon recht. Wir sind einfach nicht dazu gekommen nummern auszutauschen. Da seine Gruppe ins Zelt musste da sonst die reservierung verfallen wäre und wir es auch etwas eiliger hatten. Darum wird in dem aufruf sein Name auch nicht genannt. Entweder er fühlt sich angesprochen oder auch nicht.

        Ach Quatsch, gib der Liebe eine Chance!

        Wenn er am Ende doch kein Single ist, dann sollte er selbst so verantwortungsbewusst sein, sich auch nichts einzulassen.

    Hallo,

    HR3 und FFH wurden ja schon genannt.

    Hoffentlich bekommt er keinen Ärger von Frau oder Freundin :-D

    GLG

Hallo,

ich habe gesehen, dass du ja erst 23 bist. Ist er in ähnlichem Alter?

Dann würde ich es mit You FM oder Planet Radio versuchen. Die von Planet machen sowas bestimmt auch mit :-)

vlg

Radio Bob gibts auch noch im Frankfurter Raum, für die Rockfans !

Gruß

Anne#herzlich

#rofl#rofl#rofl

Nein, das meinst du nicht ernst. Du hast noch was intus vom Oktoberfest, oder??

Glaubst du WIRKLICH, dass er dich kennenlernen will (also intensiver als dort) wenn er dir nicht seine Nummer oder E-Mail gegeben hat???

#nanana

Die Sache hat ungefähr soviel Potential wie die Fummel-Bekanntschaften im Kölner Karneval #ole

  • Also da wir beide zu 100% nüchtern waren, wahrscheinlich ja. Ich weiß ja nicht was du damit meinst (Intensiver als Dort?!) Außerdem war er weder Fummel-bakanntschaft noch sonst was. Wir haben uns einfach nett unterhalten wir sind eigentlich davon ausgegangen und an dem abend noch zu sehen da wir eigentlich im gleichen zelt waren.

Top Diskussionen anzeigen