UMFRAGE: Was habt Ihr für Hobbies?

    • (1) 27.09.12 - 19:25

      Huhu,
      Frage steht ja schon oben- was sind Eure Hobbies?
      Gemeint sind jetzt nicht so Lieblingsbeschäftigungen a la "gerne shoppen gehen oder im Netz surfen", sondern schon so Sportarten, wie Badminton/Angeln z.B. oder Briefmarken sammeln oder exzessiv puzzeln #hicks , Malen nach Zahlen #schein etc.pp.

      Also- ich bin gespannt!
      #winke und schöne Grüße!
      Schoko

        Wie kommt's, dass man KEINE Hobbies hat?#gruebel#kratz Ist nicht böse von mir gemeint; nein; keinesfalls und absolut nicht, aber mich wundert das eben nur. Denn ich meine; JEDEM macht doch IRGENDETWAS ganz besonders Spaß und JEDER macht doch IRGENDETWAS ganz besonders gern und kann irgendetwas ganz besonders gut, hat bestimmte Talente - sei es Sport, kochen, nähen... usw... usf... usw... usf...

        • Ich habe wirklich keine Hobbies, das ist kein Scherz! :-)
          Ich habe ganz einfach keine Zeit für außerplanmäßige Aktivitäten.
          Unter der Woche sind wir vier 18Uhr nie da...wenn ich dann Feierabend hätte, hätte ich bestimmt auch ein Hobby. Stattdessen stehen, wenn die Kinder im Bett sind, noch Haushalt und Vorbereitungen für den nächsten Tag an...vor 0-1Uhr ist hier keine Zeit für Pausen und weil der Tag um 4.45uhr schon wieder beginnt, bevorzuge ich dann eine Runde Schlaf. Am Wochenende bin ich dann mit den Kindern beschäftigt und gehe ihren Hobbies nach.
          Und das Auto wird geputzt...und das mache ich doch tatsächlich gerne. Vielleicht ist das ja mein Hobby - Autofahren und Autoputzen :-P

          Und mal ganz im Ernst...ich war immer ein super kreativer Mensch und könnte zeichnen, malen, nähen, basteln, stricken, häkeln, fotografieren oder schreiben - aber mich reizt das irgendwie nicht mehr, weil ich eben ganz wenig Zeit habe.

    Ich auch nicht, deshalb interessierts mich ja, was andere so "lieben"...
    LG!

Huhu,

als Hobby würde ich es jetzt nicht bezeichnen aber ich gehe 1 x die Woche laufen/walken und habe angefangen Tennis zu spielen (ha#rofl, voll Klischee!!)

Gerade das walken ist mir wichtig, weil ich es mit 2 ganz lieben Nachbarinnen/Freundinnen mache.

lg
masinik

Warum zählt exzessiv shoppen nicht #schein

Inlinern weil mein toller Hund mich ziehen kann;)..Bin bestimmt einer der unsportlichsten Menschen hier..
Und lesen

Hallo Schoko,

mein größtes Hobby ist meine Familie.
Aber dieses Hobby meinst du wahrscheinlich nicht.

Ich sticke gerne (Kreuzstich), bastle Karten und mache Nordic Walking.

LG - sonnenelfe

  • Hi,

    was stickst Du denn?
    Suche immer mal neue Seiten oder Ideen.
    Ich mache viel aus den Acufactum Bücher, besonders die, wo Silke Leffler kreativ dabei war.
    Hatte jetzt auch eine Harry Potter Phase und habe daraus eine Patchworkdecke gemacht#schwitz
    Grüsse
    lisa

Klarinette spielen
Bergsteigen (Hochtouren)
Unkrautjäten

Bogenschießen, puzzeln und ganz viel Musik.
Und bergeweise Bücher werden verschlungen.

Grüße,

Cat

Top Diskussionen anzeigen