Welcher Sitzplatz in der o2 world Arena??

    • (1) 28.09.12 - 10:12

      Hallo zusammen,

      welche Sitzplätze aus welchem Block würdet ihr bevorzugen:
      http://www.o2world-hamburg.de/static/O2WorldHamburg/data/uploadimage/3706/320/226/0/default.png

      Es sind noch freie Sitzplätze in Block U1 - U2 - U3 - U5 - U19 - U20

      Vielen Dank für eure Tipps!

      LG
      #winke

      • Buch doch einfach alle! Dann kannst du dich beliebig oft umsetzen#rofl

        Hallo!

        Ich war im Mai dort auf einem Konzert und habe im Block U1 etwa mittlere Höhe gesessen. War super! Ich hatte direkten Blick auf die Bühne.

        Was schaust Du Dir dort denn an?

        Gruß
        Susi

        Ich würde es auch stark davon abhängig machen, was du dir anschaust. Ich war dort schon zu einem Konzert und zu einer Show. Hab allerdings beide Male Karten für den Innenraum gehabt und für mich würde auch nix anderes in Frage kommen. In der Mitte hat man einfach die beste Sicht. Auch beim Konzert haste da schön Platz zum Tanzen. In den Rängen haben die alle auf ihren Hintern gehockt während unten die Post abging.

        LG, #winke

Top Diskussionen anzeigen