Suche alte Werbung 90er

    • (1) 28.09.12 - 23:25

      Hallo,

      Mir geht seit Tagen eine alte Werbung nicht mehr aus dem Kopf.
      Es ist eine Werbung aus den 90ern. Ich weiss leider nicht mehr, für welches Produkt geworben wurde, ich weiss nur noch, dass es inhaltlich darum ging, dass zwei Arbeitskollegen (ein Mann und eine Frau) die Mittagspause gemeinsam verbringen und die anderen Kollegen lästern. Die Frau spricht den Off-Ton in der Werbung und sagt dann: "Wir gehen dann joggen." Man sieht die beiden dann wirklich joggen.

      Weiss jemand, wo ich diesen Spot finden kann bzw. wofür geworben wurde?
      Danke schön!
      Vanessa

      • Hallo!

        Ich meine, es war eine Milchschnitten-Werbung.

        Und wenn du mich fragst, selten dämlich......aber danach hast du ja nicht gefragt;-)

        Schönen Tag!#winke

        Sayo

        • Hallo Sayo,

          danke für deine Antwort. Milchschnitte hatte ich auch im Hinterkopf, dann werde ich mal suchen.
          Dämlich, ja klar, mir geht es um diese Lästersituation: Mann und Frau verstehen sich gut, trefffen sich und habe trotzdem keine sexuelle Beziehung zueinander. Nur die Kollegen verstehen nicht, dass es das geben kann #augen.
          Ich habe nämlich diese Situation auf meiner Arbeitsstelle :-p.
          Doofe Kollegen ;-)

          Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag,
          Vanessa

Top Diskussionen anzeigen