Krangeschreibung aber...

    • (1) 29.09.12 - 10:56

      Hallo,

      ich wusste jetzt nicht genau in welches Forum mein "Problem" passt.

      Meine Tochter (8) erbrach in der Nacht von Donnerstag zu Freitag und fühlte sich gestern Morgen auch nicht gut. Waren dann also beim Arzt (brauchte ja den Krankenschein). Nun wurde sie gleich mal bis einschließlich Dienstag krank geschrieben. Bei uns gibt es gerade so viele Norovirus Fälle, meine Tochter hat diese jedoch nicht.

      Problem nun. Sie ist topfit, langweilt sich und möchte nur noch raus. Keine Übelkeit mehr...gar nicht, als wäre nie etwas gewesen. Was mach ich nun?

      Darf ich über die Krankschreibung der Ärztin gehen und sie in die Schule schicken. Dann mit einer eigenen Entschuldigung?

      Wenn nein, darf sie wenigstens raus an die Luft?

      Danke

Top Diskussionen anzeigen