Eine Urbia-Geschichte..

    • (1) 29.09.12 - 16:22

      Hallo an alle,

      seit einigen Jahren stöber ich jetzt durch dieses Forum.Habe viel gelernt,viel erzählt,viel gestritten,gelacht und viele nette Menschen kennengelernt.
      Aber eine Begegnung hier bei Urbia hat mein Leben auf eine total verrückte Weise verändert.
      Vor mittlerweile 4Jahren habe ich hier einen ganz besonderen Menschen kennen gelernt.Irgendwie war es "Freundschaft auf den ersten Klick" ;-)
      seitdem schreiben oder texten wir jeden Tag.Dieser besondere Mensch ist für mich Anlaufspunkt und Hilfe in jeder Lebenslage.Und obwohl uns fast 500km trennen,waren wir zusammen in den schönsten und schlimmsten Situationen unseres Lebens.

      Vor ein paar Wochen schenkte mein Mann mir dann einen Überraschungs-Trip.Ich hatte keine Ahnung wo es hin geht..
      Und er hat das organisiert,was ich mir schon lange gewünscht habe:Ein Treffen mit meiner Nicole!
      wir hatte 3 sehr schöne Tage miteinander und es war nicht fremd oder komisch,sich plötzlich gegenüber zu stehen.Es war,als würde man sich schon immer kennen.

      Und deshalb möchte ich an dieser Stelle mal DANKE sagen!Danke an Urbia,dass wir uns hier gefunden haben.Und danke an meine Nicole,für die letzten Jahre und unsere besondere und großartige Freundschaft!

      LG an alle und einen dicken Knutscher für Dich,meine Liebe.

      also is Urbia doch für was gut ;-)

      sehr schöne Geschichte, alles gute euch beiden#winke

    • Hallo,

      schöne Geschichte!

      Das war eine tolle Überraschung von Deinem Mann!

      Ich habe hier vor etwa 10 Jahren meine inzwischen beste Freundin kennen gelernt! Wir waren beide frisch Schwanger. Unser Kinder mussten sich schon im Bauch miteinander anfreunden. #schein
      Ich bin unendlich dankbar das ich sie hier gefunden habe.

      Wir sind zusammen wirklich schon durch die größte Scheiße gegangen und haben immer zueinander halten.

      Ich hoffe wir sitzen noch mit 90 Jahren zusammen und trinken dann im Altersheim gemeinsam unsre "Milchsuppe" statt Kaffee.

      Jetzt in den Herbstferien kommt ihre Große Tochter uns auch wieder eine Woche besuchen weil sie arbeiten muss. Zum Glück kommen unsre Kinder, die Großen sind nur 6 Wochen auseinander) auch immer noch gut miteinander klar.

      Ich kann Deine Dankbarkeit also total verstehen! Schade das ihr so weit auseinander wohnt. Meine Freundin wohnt zum Glück nur 60km von uns weg.

      LG dore

      • Ach wie schön.Urbia ist ja scheinbar eine Freundschafts-Kuppel-Börse;-)
        Ja,das mit der großen Entfernung ist wirklich sehr schade.aber zum Glück gibt es ja heutzutage Handy-Flatrates;-)

        LG

    Hallo,

    ich hab vor langer Zeit , diesen Beitrag verfasst:

    http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/3001351-habt-ihr-hier-richtige-freunde-gefunden-umfrageeeeeeeee/18999440

    war so ähnlich wie bei euch.

    LG Jamaica01

(11) 29.09.12 - 21:05

Wie schön, ich freu mich sehr für euch!
Und großartig, dass dein Mann das möglich gemacht hat #freu

Ich habe hier vor mittlerweile 8 Jahren auch eine ganz liebe Freundin kennengelernt, uns trennen 260km. Wir haben uns mittlerweile bestimmt schon 20-25x gesehen; ich und meine Kinder sind Teil ihrer Familie, so wie auch sie Teil unserer Familie sind.

Einschulung, Kommunion, Geburtstage... alles feiern wir zusammen, es ist wirklich schön.

An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle ehemaligen Mitglieder des "Junge-Mamis-Clubs" und insbesondere an Chrissi #liebdrueck

LG
Nina

Ach Süße, das hast Du jetzt aber schön geschrieben!#verliebt

Ich hab mir auch den ganzen Urlaub über vorgenommen "wenn ich wieder daheim bin, dann muß ich der `Urbia-Gemeinde´ von unserem Treffen erzählen". Wundert mich gar nicht, dass wir die selbe Idee hatten ;-)

Es ist einfach schön, dass es Dich gibt!#herzlich Auch wenn uns so viele Kilometer trennen, bist du doch inzwischen ein Teil meines Lebens, der nicht mehr wegzudenken ist. Du bist extrem wichtig für mich und egal ob es zum Weinen oder Lachen ist (ich sag nur "zu früher Check out" #cool) ich muß es einfach mit Dir teilen.

Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!!!!!!!!!!

Ich drück Dich ganz fest und sag einfach nur DANKE für Dich!

Deine Nicole #winke

  • *heul* und *schluchz* Das hast Du schön gesagt#liebdrueck

    Ja, wir beide haben uns gesucht und gefunden - ein Arsch, ein Kopp - wie man hier so schön sagt:-p

    Jaaaa, auf ein nächstes Treffen freue ich mich auch schon jetzt!das nächste Mal seid ihr ja dran.Ich schicke Dir dann vorher ein paar Pinkel-Coupons von den Raststätten.So oft ich vor Aufregung auf dem Klo war...da bekommt ihr jetzt bestimmt ein 3-Gang-Menü zusammen:-p (Hätte ich das jetzt besser per SMS schreiben sollen?Ach egal:-p)

    Drücke Dich!#herzlich

Top Diskussionen anzeigen