Hallo wollt mich nur mal kurz vorstellen

    • (1) 29.09.12 - 22:24

      Hallo ihr lieben ,

      ich bin relativ neu hier und find mich noch nicht ganz hier zurecht.#kratz
      Denke das kommt schon noch:-)
      Naja, ich bin 23 Jahre alt verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Ein Mädchen 5 Jahre alt und einen Jungen 1 Jahr alt.

      Dazu gehören noch 1 Hund und zwei kleine Leopardgeckos.
      Soviel zu meiner süßen Familie. #verliebt

      Lg Stolzemami89

      • Hallo

        die erste vorstellung die ich hier bisher lese :). Erst mal willkommen...

        hier gibt es hilfen sowie auch kritiken anderer User.. aber das ist ja normal in Foren.. einfach im Bestimmten Themenbereich Posten und dir wird geholfen :)

        LG

        • Hallo, herzlich willkommen!

          Schade, dass es so wenig Leute gibt, die dich begrüßen?..

          ..hat man denn hier kein Benehmen? Manchmal liest man hier in den Foren so viel darüber und manch einer wird in sehr scharfem Ton zurecht gewiesen..

          Wie seht ihr es selbst?: sagt wenigstens "Hallo".#winke

          Aber sonst ist es prima hier. Es gibt auch viele nette Leute.

          LG Lotta

Top Diskussionen anzeigen