Umtausch?

    • (1) 30.09.12 - 19:38

      Hallo

      Habe am Samstag für meine Tochter einen Pulli bei C und A gekauft. An dem Anhänger war er mit 110 ausgezeichnet. Nun wollte ich ihn heute waschen habe das Schild abgemacht und sehe beim auf links drehen, das es 104 ist. War also falsch ausgezeichnet.
      Wollte morgen umtauschen fahren. Müssen sie es mir umtauschen?

      Unsere kleine war nicht mit, sie war krank im Bett, deswegen konnte ich es nicht anprobieren

      • Bei C und A tun die gar nicht lange rum. Ich habe mal versehentlich ein Schild abgerissen von einem Shirt, das ich für meinen Mann gekauft hatte. Ihm hat es nicht gepaßt und ich hab Schild und Shirt separat mitgenommen und die haben es anstandslos umgetauscht bzw. zurück genommen.

        Wenn ich dich richtig verstehe, willst du es in der richtigen Größe mitnehmen?! Dann haben die sicher gar nichts dagegen und für die falsche Auszeichnung kannst du ja nix.

      Hallo,
      C&A ist da sehr kulant. Ich hatte mal den Fall, daß ich ein Shirt dort gekauft hatte, so ein doppel-lagiges, grün, die Ärmel weiß. Nach dem Waschen hatte sich trotz Farbauffangtuch das grüne im weißen Ärmel "verewigt". Ich hatte aber weder Kassenbon, geschweige denn die Anhänger noch zu hause. Ich habe es trotzdem versucht, in dem Shirt stand ja auf dem Waschetikett, daß es von C&A war bzw. hatten sie das gleiche Shirt noch im Programm. Da ich das gleiche überhaupt nicht mehr haben wollte, konnte ich mir was gleichwertiges anderes nehmen. War kein Problem.
      LG,
      Martina75

Top Diskussionen anzeigen