Ist das lästern? Laaaaang! Bitte ehrliche Meinungen.

    • (1) 01.10.12 - 00:36

      Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

      • hi,

        nimmt man es genau, hat die kosmetikerin nichts anderes gemacht als du!

        ihr tratscht anscheinend beide gerne, nur mit dem unterschied, dass du mit persönlichen dingen deiner freundin hausieren gehst.

        und ja, du scheinst wirlich zu viel zu reden, wenn du einer wildfremden persönliche dinge aus dem leben deiner freundin erzählst und wie du die sicht der dinge siehst. hättest mal über dein leben erzählen sollen, da gibt es doch bestimmt einiges, dafür muss doch nicht das leben von anderen herhalten, auch wenn das spannender scheint.

        wenn eine neugierige person auf eine tratschtante trifft, dann geht das nie gut aus!

        lg

        • Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

          • "Ich habe immer das Gefühl, mein Leben interessiert niemanden..."

            es kommt immer darauf an, wie du es verkaufst!

            gestern hatte ich pflichtbesuch hier und weil ich nicht wusste, was ich sagen soll, habe ich das gespräch allein 30 minuten !!! nur über meinen lottogewinn in gang gehalten, der ganze 8 cent betrug! und der besuch hat sich am ende des tages noch mit sms für den tollen nachmittag bedankt und um wiederholung gebeten!

            immer eine frage der erzählkunst!

            lg

>> Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!<<

Merkste was? ;-)

Hallo!

Also ICH wäre ziemlich angefressen, wenn Du DEINER Kosmetikerin mein gesamtes Leben ausbreiten würdest. Das geht die Frau doch nun wirklich nichts an.

Natürlich erzähle ich auch Dinge von meiner besten Freundin, aber so pikante Details wie Trennung, 2. Kind usw. gehen doch nun wirklich niemanden etwas an.

Du solltest dich bei deiner Freundin entschuldigen und in Zukunft nur noch über Dinge reden, die dich selbst betreffen.

LG Lena

Redest Du eigentlich über Deine Kosmetikerin oder über Deine Ex-Kosmetikerin?

Top Diskussionen anzeigen