Kann hier jemand gut zeichnen?

    • (1) 02.10.12 - 12:03

      Hallo,
      ich suche jemanden der gut zeichnen kann.Ich möchte mir ein neues Tattoo stechen lassen.Nur Leider kann ich gar nicht zeichnen.
      Ich weiß,ich könnte mir was vom Tätowierer zeichnen lassen.Aber ich würde lieber gern schon vorher eine Vorlage haben.

      Es soll ein Tattoo sein,welches über den Arm geht.Es soll eine Blumenranke sein in der die Namen meiner Kinder eingearbeitet sind.Es darf auch gern ein Schmetterling dabei sein.Aber das ist kein Muss.

      Kann mir jemand helfen?Ich bin leider total untalentiert.

      Lg
      sally87

      • Hallo,

        ganz ehrlich, lass es deinen auserwählten Tattowierer machen, der kann auch gleich gucken wieviel Platz dein Arm bietet und was sich da wirklich drauf verwirklichen lässt das es noch gut aussieht.

        Aus deinen Ideen sollte ein guter Tattoowierer dir ratzfatz was fertig stellen können!

        LG

Top Diskussionen anzeigen