welchen handyvertrag habt ihr...

    • (1) 03.10.12 - 11:25

      und wieviel zahlt ihr dafür?
      ich will ein komplett paket haben mit flat ins festnetz,sms flat,flat in alle handynetze...also das alles drin ist eben.nur bin ich schon überfordert wenn ich die gaanzen angebote seh!puh.wer weiss bissel rat?

      ach ja und welches handy habt ihr?

      • Wieviel telefonierst Du denn?

        Wieviele SMS?

        In aller Regel lohnt so eine Flat nämlich nur für den Anbieter, es sei denn, Dir ist das Handy am Ohr festgewachsen.

        Also ne Flat in alle Netze plus SMS rentiert sich m.E nach nicht, es sei denn du nutzt es ständig. Ich bin bei Fonic und hab ne Internetflat plus 500 Frei Einheiten (je Einheit 9ct) ... fürs Telefonieren sowie SMS (Kosten 16,95 pro Monat) und ich verbrauche das bei weitem nicht. Ich hab das Samsung Galaxy Nexus und bin damit viel im Internet und schreibe SMS. Telefonieren tu ich kaum noch da man ja alle auch via Internet kontaktieren kann.

      1&1 über die Firma...kostet mit allen flats 39,90€ Grundgebühr. Und ich hab das Samsung galaxy dazu. LG

      • Das Samsung Galayx S3? Wie ist den das so? Was kann es den?

        Mein Mann hat sich das jetzt auch per Vertrag bestellt. Und er scheint jetzt schon davon besessen zu sein, jeden tag guckt er sich bei Youtube irgendwelche Testberichte von an.

    Zahle 5 Euro pro Flat, kannste dir dann aussuchen, was du so brauchst, SMS Flat, Internet Flat, Festnetz-Flat. Pro Flat dann eben die 5 Euro. Bei Base natürlich #verliebt#verliebt
    Dazu habe ich kein Handy, aber ein super tolles mega absolut obergeiles Smartphone, worin ich zugegebenermaßen ein wenig verliebt bin. #verliebt Und das ist KEIN I Phone.

    • Bin auch bei BASE und ich liebe BASE :-)

      Habe ein Samsung Galaxy Ace, ich würds nie wieder hergeben.

      Hab ne Internetflat und ne SMS Flat (ja zugegeben ich bin SMS-süchtig^^)

      Zahle 20Euro im Monat und alles ist prima

      #winke

ich habe mir das samsung galaxy s3 gekauft und bezahle jetzt 5 (fünf!!) euro pro monat für surfen, soviel ich will, macht auf 24 monate 500,- euro für smartphone + 120,- euro fürs surfen = 620 euro. super deal und vor allem ist es MEIN handy und ich zahle es nicht mehr ab per vertrag, das war mir wichtig.
fast jeder hat heutzutage whatsapp, daher braucht man keine sms-flat mehr.
telefonieren kostet mich 9 cent / minute (egal, welches netz), da ich aber eh kein dauerquassler bin (schon gar nicht unterwegs), kome ich da mit sehr wenig hin.
lg

Ich bin bei Vodafone, aber nicht nur mit Handy, sondern auch mit Festnetz und Internet - und bezahle für alles monatlich ca. 29,95.- € (natürlich flatrate, versteht sich). Und ich habe ein Samsung-Handy.

Top Diskussionen anzeigen