welchen handyvertrag habt ihr...

• Das Samsung Galayx S3? Wie ist den das so? Was kann es den?

Mein Mann hat sich das jetzt auch per Vertrag bestellt. Und er scheint jetzt schon davon besessen zu sein, jeden tag guckt er sich bei Youtube irgendwelche Testberichte von an.

Zahle 5 Euro pro Flat, kannste dir dann aussuchen, was du so brauchst, SMS Flat, Internet Flat, Festnetz-Flat. Pro Flat dann eben die 5 Euro. Bei Base natürlich #verliebt#verliebt
    Dazu habe ich kein Handy, aber ein super tolles mega absolut obergeiles Smartphone, worin ich zugegebenermaßen ein wenig verliebt bin. #verliebt Und das ist KEIN I Phone.

• Bin auch bei BASE und ich liebe BASE :-)

Habe ein Samsung Galaxy Ace, ich würds nie wieder hergeben.

Hab ne Internetflat und ne SMS Flat (ja zugegeben ich bin SMS-süchtig^^)

Zahle 20Euro im Monat und alles ist prima

#winke

ich habe mir das samsung galaxy s3 gekauft und bezahle jetzt 5 (fünf!!) euro pro monat für surfen, soviel ich will, macht auf 24 monate 500,- euro für smartphone + 120,- euro fürs surfen = 620 euro. super deal und vor allem ist es MEIN handy und ich zahle es nicht mehr ab per vertrag, das war mir wichtig.
fast jeder hat heutzutage whatsapp, daher braucht man keine sms-flat mehr.
telefonieren kostet mich 9 cent / minute (egal, welches netz), da ich aber eh kein dauerquassler bin (schon gar nicht unterwegs), kome ich da mit sehr wenig hin.
lg

Ich bin bei Vodafone, aber nicht nur mit Handy, sondern auch mit Festnetz und Internet - und bezahle für alles monatlich ca. 29,95.- € (natürlich flatrate, versteht sich). Und ich habe ein Samsung-Handy.

Top Diskussionen anzeigen