18. Kleinigkeiten zum 18. Geburtstag

    • (1) 05.10.12 - 10:19

      Hallo meine Lieben,

      mein Bruder wird 18 und ich wollte ihm so eine Art Paket schenken.

      18. Kleinigkeiten zum 18. quasi :-)

      Am liebsten mit jeweils einem Spruch dazu, ich suche schon seit Tagen aber so ganz das Richtige habe ich noch nicht gefunden.

      Vielleicht habt ihr hier Ideen oder habt sogar selbst schon sowas verschenkt?

      Liebe Grüße

      • Huhu,

        vllt.:

        - einzelne Kondome "Safety first!"
        - kleiner Feigling
        - Spielzeugauto "Das wächst ja noch!"
        - Kochlöffel "Selbst ist der Mann"
        - kleines Duschgel /Deo
        - es gibt so kleine Weltkugeln, hab ich mal gesehen "Die Welt steht dir offen"
        - kleine Schutzengelfigur oder ähnliches wenn er jetzt den Führerschein gemacht hat
        - falls er Raucher ist ein schönes Feuerzeug "sei stets Feuer und Flamme für das was du tust"

        Mehr fällt mir momentan nicht ein aber es kommen sicher noch Ideen!

        LG,
        Jenny

      einen kleinen Sträflingsanzug..."jetzt haften die Eltern nicht mehr für Ihre Kind"
      Parteibuttons von SPD, CDU, Grüne ect. : Du darfst wählen- also wähle mit bedacht
      ein kleines Auto zusammengebunden mit einer kleinen Falsche Alk : dont drink and drive

Top Diskussionen anzeigen