Drucker defekt wegen Hermes Versandaufkleber

• (1) 05.10.12 - 19:18

Hallo,

ich ärger mich grad so...

In unserer Hermes Filiale bekommt man die Zettel zum verschicken der Pakete nur äußerst begrenzt und unwillig ausgehändigt. Ausliegen tun die schon gar nicht mehr. Man muss an der Kasse fragen und bekommt dann welche für die Pakete, die man mit hat. Stattdessen gibt es bei usn die Versandaufkleber zum Drucken. Das ist ein Din A 4 Blatt auf dem auf der einen Seite ein Aufkleber ist. Das finde ich an sich ja auch recht praktisch. ich hab das auch schon ein paar mal gemacht, weiß also auch wie rum die in den Drucker kommen etc.

Nun wollte ich vorhin einen weiteren Versandaufkleber ausdrucken und schwupps, hat sich ein Stück vom der klebenden Aufkleberumrandung gelöst und steckt nun mitten im Drucker. Da, wo ich nicht hinkommen. Ich habs mit Pinzette und co versucht. Nichts geht mehr.

Der Drucker kann nun kein papier mehr einziehen.
      Ich brauche den Drucker für meine Arbeit. Ohne ihn bin ich aufgeschmissen.

der Drucker war ansonsten noch top in Ordnung und kostet immernoch so um die 70€. Ca 1 Jahr alt. Die Patronen hab ich grad frisch eingewechselt. Waren auch 45€.

Ich bin äußerst verärgert und frag mich nun: was tun? Ich bin nicht gewillt, jetzt mal eben einen neuen Drucker zu kaufen. Eine Reparatur lohnt sich aber oft ja nicht, bei solch "geringen" Werten.

Was würdet ihr tun?

lg

Hallo

ich würde ihn auch auseinanderbauen..

LG

"In unserer Hermes Filiale bekommt man die Zettel zum verschicken der Pakete nur äußerst begrenzt und unwillig ausgehändigt."

Ich druck mir die zu Hause selbst aus. #kratz "Stattdessen gibt es bei usn die Versandaufkleber zum Drucken. Das ist ein Din A 4 Blatt auf dem auf der einen Seite ein Aufkleber ist. Das finde ich an sich ja auch recht praktisch."

Die kann man bei uns im Hermes-Shop selbst ausdrucken.

Ich würde da nicht selbst am Drucker rummurksen,wenn du nicht rankommst.Dann lieber jemand suchen,der sich damit auskennt.

Hallo

Wir drucken unsere Hermes Aufkleber auf normalem Papier selber aus und kleben sie auf.

Komisch ist das bei euch.

Aber außer ausschrauben kannst du da nichts viel machen

Top Diskussionen anzeigen