Zu meiner Frage vom 01.10.2012

    • (1) 08.10.12 - 12:20

      Wo seid Ihr versichert, welche Versicherung könnt Ihr empfehlen?

      Hallo Ihr Lieben,

      erst einmal vielen Dank für eure Vorschläge. Ich bin immer noch am suchen und vergleichen.

      Dann zu jenen, die hier gerne mehr zu meinem Versicherungsfall erfahren wollen: es geht weder um eine Hausrat-, noch um eine Haftpflichtversicherung die reguliert werden soll. Dann ist zu sagen, dass ich meine Versicherungsverträge alle sehr gut kenne und genau das der Grund ist, weshalb ich vor Gericht gehe. Die Versicherung verstößt in mehr als einem Punkt gegen unseren Versicherungsvertrag. Ich mache nur geltend, was mir vertraglich zugesagt wurde!

      Es ist kaum zu glauben, dass mich einige von euch in Schubladen steckten, die jenseits von gut und böse sind. Ich finde es einfach traurig.

      LG J.

    Ich finde es immer wieder herzzerreißend, wenn sich User über die hier erfolgte Hilfe bzw. Meinungen von Anderen nachträglich echauffieren.

    Hättest Du mal lieber geschrieben, was Dein Problem mit Deiner jetzigen Versicherung ist, dann hätte Dich auch keiner an den Pranger gestellt.

    Schuld an dem Großteil der Antworten bist Du doch selbst.

also sicherlich macht es auch einen Unterschied aus, ob ich eine Rechtsschutzversicherung brauche oder Zahnzusatzversicherung oder eine Haftpflichtversicherung.

Soll ich Dir nun alle meine Versicherungen aufzählen, mit denen ich zufrieden bin #gruebel

Abgesehen davon, dass ich teilweise unterschiedliche Versicherer habe, laufen die Meisten über einen Makler und mit dem bin ich super zufrieden.

Lg nic

Hallo,

ich empfehle dir die LVM Haftplicht plus

***Es ist kaum zu glauben, dass mich einige von euch in Schubladen steckten, die jenseits von gut und böse sind.***

Du hast mit deiner Geheimniskrämerei halt auch viel Spielraum für Spekulationen gelassen und das wundert doch dann nicht, oder?

Ich verstehe auch gar nicht warum du mit Details so hinterm Berg hälts wenn die Sachlage doch so eindeutig ist...

OK, meine Äußerung über den Ärger mit meinem Versicherer lässt viel Raum für Spekulationen. So sei es! Doch ich werde eure Neugier nicht befriedigen und meine Probleme hier platt treten lassen. Die Entscheidung ob ich im Recht bin wird anderswo getroffen.

Statt dessen freue ich mich über jede Antwort bezüglich meiner eigentlichen Frage:

Ich suche einen neuen Versicherer für eine Familienhaftpflicht, eine Hausratversicherung und Unfallversicherung. Ich möchte gerne die richtige Entscheidung treffen.

Meine Frage ist: Wo seid Ihr versichert? Seid Ihr mit dem Versicherer und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden?

Vielen DANK und liebe Grüße L.

Top Diskussionen anzeigen