Pizzataxi oder Take-away in Düsseldorf

    • (1) 08.10.12 - 14:58

      Moin Forenmitglieder!

      Ich bin momentan auf der Suche nach einem wirklich guten Pizzalieferdienst oder einem anderen guten Lieferdienst in der verbotenen Stadt (ja, ich habe länger in der Nähe von Köln gelebt ;-) )
      Hat jemand gute Tips? Alles was ich bisher im Internet gefunden habe, klang nicht so wirklich prickelnd, daher hoffe ich auf getestete Hinweise von Aborigines. Muss nicht unbedingt Pizza sein, Thai wäre zum Beispiel auch nett...

      Besten Dank und Grüße
      l-c

          • Na toll, in der Ecke kenn ich mich nicht so aus.

            Aber Pizza bestellen wir auch oft bei Hallo Pizza (oder holen was beim Italiener um die Ecke). Asiatisch gibt's ganz lecker in Gerresheim auf der Heyestraße bei Asia Cocos. Aber ob die bis zur Hüttenstraße liefern, weiß ich nicht. Ansonsten kann ich noch den Sushi-Lieferdienst von Sushi-Taxi empfehlen.

      Thai: Ich war da schon länger nicht mehr, aber probier mal das Sawatdy auf der Bilker Allee 39. Die müssten auch liefern.

      Pizza: Da nehm ich eh immer Hallo Pizza. Die gibt's sogar hier in Düsseldorf.

    Wie wäre es damit - http://www.bringbutler.de/Düsseldorf.htm

Top Diskussionen anzeigen