Das Buch "Shades of Grey"

    • (1) 09.10.12 - 20:23

      Huhu ihr Lieben,

      ich bin ehrlich gesagt total von den Socken, weil das Buch der totale Hammer ist...

      Ich verschlinge dieses Buch :-)

      Es ist sooo wunderbar geschrieben... und soooo erotisch ;-)

      Gut manche Sachen sind nicht sooo mein Fall, aber im großen und ganzen, liebe ich das 1. Buch davon und am 2. bin ich grad am lesen :-)

      Wer von euch liest es auch & wie gefällt euch der Roman?

      LG#winke

      Gibt bessere Bücher.......

      Ehrlich gesagt kann ich die Aufregung um dieses Buch nicht verstehen - ist halt mal wieder ganz das Motto "Sex sells" ;-) Viel mehr hat das Buch aber auch nicht zu bieten, auf allen paar Seiten ausführliche Erotikszenen, aber eine aus meiner Sicht mehr als oberflächliche Handlung und einen auch nicht besonders anspruchsvollen Schreibstil.

      Mir hat das erste Buch gelangt.

      Aber da bin ich wohl eine Ausnahme ;-)

    • hallo,

      habe beide teile von meiner nachbarin geborgt bekommen, die meinte ich müsste es uuuunbedingt lesen.
      ja, teil eins war nett, spannend und die sexbeschreibungen haben mich schon beim lesen erröten lassen.
      aber von teil zwei war ich enttäuscht. im prinzip ist ja kaum was passiert, oder?

      all10 seiten hat ana nichts gegessen udn wird gerügt. alle 20 seiten kaut sie auf ihrer lippe, was er ihr untersagt. alle 3 seiten haben sie sex, so viel, dass ih schon genervt war udn weitergeblättert habe, auf der suche nach ein wenig echter handlung.
      alles ein wenig hohl, fand ich.
      zudem habe ich beim lesen immer gedacht, dass mich die charaktere irgendwie an die vampire bella un edward erinnern. udn was ist? habe gegooglet und rausgefunden, dass die shades of grey geschichte auf einer fanfiction basiert, die zu den vampiren geschrieben wurde und dementsprechend von diesen einiges übernommen wurde. nur sind es jetzt menschen und sie haben sex als angelpunkt der handlung.

      ich werde den 3. teil lesen, einfach weil ich die trilogie vollkirgene will udn mich interessiert, wie es weitergeht. aber ich hoffe tatsächlich, dass die handlung etwas ansprechender wird und mich mal etwas mehr fordert.

      lg

      "Es ist sooo wunderbar geschrieben... "

      #rofl#rofl#rofl

      Ich versteh den Erfolg nicht - der Typ ist ein uebler Stalker, das Maedel naiv, der Sex so lala.

      Was da als Romantik verkauft wird liest sich meines Erachtens eher wie ein Fall fuer's Frauenhaus.

      Aber ich hab's schon bei Twilight nicht verstanden, was an dem Verhalten der Maenner attraktiv sein soll

      Hola,

      Unglaublich womit man Geld machen kann!

      Naja anspruchsvoll sollte es ja auch nicht sein.

      Saludos

      Hallo,
      ich finde das Buch auch sehr dämlich.
      Kann den ganzen Trubel überhaupt nicht verstehen.
      Klar, man muss nicht nur literarisch anspruchsvolle Bücher lesen,
      aber dieses Buch geht gar nicht#gaehn
      Ich finde auch, daß der Typ wie ein Stalker rüberkommt.
      Und diese graue Maus#klatsch Einfach nur dumm.
      Dieses Buch hat NICHTS mit Erotik zu tun.
      Naja, jeder wie er mag#winke
      Lotta

      Hi
      Habe auch diese Bücher schon gelesen und warte auf den 3. der ja bald erscheinen wird.

      Fand den ersten teil bisher besser als das zweite, weil beim zweiten eher nur alles langezogen wird.

      Naja Leseprobe vom 3.Teil gibt es ja schon. gsd.

      Aber wenn du das schon als soooo erotisch ansiehst, kann ich dir noch ne Buchreie empfehlen, die dich nur erröten lässt und auch zum lachen bringen

      Auch diese Bücher sind schön geschrieben und viele Freundinnen lesen sie auch gerade durch und sind begeistert.

      Ich habe diese Bücher verschlungen, und bin irgendwie froh (oder eher nicht froh), das es keine Hörbücher von dieser Reihe gibt, weil dann machst den Tomaten aber mehr wie neidisch mit der Gesichtsfarbe.

      Falls du wissen möchtest wie die Buchreihe heißt schau bei Amazon unter federzikel nach, da gibt es 3 Teile insgesammt. obwohl wir hoffen das da noch mehr kommt, weil da am Ende noch einiges offen steht.

      es gibt noch andere Bücher in der Form aber ließ dir wenn erst das durch, kannst ja dann berichten wie du sie empfunden hast.Würde mich sehr interessieren

      lg biene

Top Diskussionen anzeigen